Hi @ll, ich fahre einen Corrado 16 V mit Bastuck 2x76mm DTM Anlage. Da die Serienschürze für diesen Auspuff zu klein ist, und auch nicht wirklich dazu passt würde ich diese endlich tauschen. Hat jemand ne Idee welche Schürze gut zu meinem Auspuff passen würde ?!
Welche Heckschürze
-
-
-
Würde die originale Behalten!
Ändere die Halterung am ESD, dann passt das auch mit der
originalen Aussparung... -
2x76 passt never ever unter Original!
Habe eine 90er und das geht gerade so, ohne dass es gepresst ausschaut. -
2x76?? müsste passen! unter die orginale!
Hab ich glaube ich auch drunter. weiss ich grad gar nicht genau...andreas
-
Also bei mir passt es nicht gut, ist schon ein bissel von der Schürze weggeschmolzen
-
-
entweder sind meine n bischen kleiner oder weiss net... Bei mir passt es wunderbar, kein klppern an der schürze, nix geschmolzen und auch nix an der schürze gemacht...
-
naja bei mir schon, außerdem finde ich die Originale nicht wirklich passend für den DTM
-
reicht kein 70er rohr?
-
also ich hatte auch nen doppel 76 dtm und n 90er mit gitter inlay zum anprobieren.
beide passten net richtig ohne umschweißen an die orginal.
das rohr wär neben der aussparung verlaufen.
außerdem sind die 2 rohr vom dtm viel zu breit für die aussparung
passt echt never ever
hab das 90er genommen und die halterung umgeschweißt.
jetzt sitzt das schön in der aussparung drin. sieht auch sehr gut aus.
das umschweißen hatte auch noch ein anders ziel.
der aupuff schaut jetzt net mehr soweit raus.
weil das sieht hässlich aus.
aber jetzt is der bestimmt 4cm weiter drinnen und find das das optisch sehr gut zur normalen heckstoßstange passt. -
ok, ich weiss net was der vorbesitzer da umgeschweisst hat. aber ich hab definitiv 2 dtm endrohre und es scmiltz nix weg oder klappert oder so...
hab jetzt leider keine bilder auffn rechner und wüsste auch net wie ich die hier rein stellen kann, sonst würde ich das mal machen...andreas
-
-
naja ich hab auch 2x76mm mit bastuck! hab die originale etwas ausgeschnitten! sieht jetzt super aus! hängt richtig in der auspaarung, welche genau so groß ist dass es halt passt! also 1cm breiter als die 2x76er!! hab ich mit der feinen säge rausgesägt aus dem abs der stoßstange!
mfg andi
-
hast du mal ein Bild davon ???
-
so hab ichs auch gemacht.ausgesägt und halter umgeschweisst..steht nicht weit raus und originaloptik der aussparung beleibt recht gut erhalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!