Seitenschweller, welcher sieht am besten aus?

  • hi, steh gerade vor der qual der wahl..
    welche seitenschweller..


    will hinten nur nen difusor drunter machen...
    vorne ne lippe.. (die rs hab ich schon geschrottet.. bissl tief geworden :winking_face: )


    welchen seitenschweller würdet ihr empfehlen? welchen habt ihr drunter?
    am besten antworten mit foto! und hersteller :winking_face:


    lieben gruß

    --> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren


    ... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

  • Hi,


    also ich habe die Infinity von Rieger dran und kann die auch nur weiterempfehlen. Das Gute daran ist, das die aus ABS Plastik gefertigt sind, also nicht aus GFK. Das hat den Vorteil das dir da nicht sofort alles abplatzt wenn du mal aufsetzt.
    Oder was meint der Rest....?

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

  • Gibt auch welche bei Ebay die aus ABS sind....
    Hab mal mit denen gesprochen und die waren fest der Meinung, das sie 100%ig passen, ohne Änderungen!
    Hab sie aber nicht....deswegen kann ich es nicht genau sagen und will grad bei solchen Teilen keine Versprechungen machen!!!
    aber ich finde sie von der Optik auch nicht schlecht!
    schau mal rein... auch wenns ebay ist:http://cgi.ebay.de/Corrado-Sei…44212QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • wenn du hinten defusor hast und vorne grosse lippe dann kann ich dir auch schweller empfehlen aber keine im extrem style inifiti oder sowas ähnliches.
    Sonst sieht es aus als würde dem wagen was fehlen.


    ich selbst will mir noch welche schweller holen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!