Ich brauche eigentlich nur eine Bestätigung, dass mein Problem mit dem Poti am Mengenteiler zusammen hängt.
Mittlerweile kommt es öfter mal vor, dass ich den Wagen recht schlecht an bekomme. Dann muss ich ein wenig orgeln und ein bisschen Gas geben und nach ca 2-3 Sekunden ruckelt er sich dann hoch bis er aber vernünftig läuft.
Ein weiteres Problem ist, dass ich bei 3000 Touren ein Leistungsloch habe. Das dauert ca. 200 Umdrehungen und auf einmal ist er wieder voll da.
Dies aber nur, wenn ich auf der großen Drosselklappe stehe. Wenn ich mit der kleinen kontinuirlich durch beschleunige ist nichts.
Im Fehlerspeicher steht nichts, Zündung, Klopfsensoren und Impulsgeber sind in Ordnung.
Jetzt nur noch die Frage, ob jemand die Widerstandswerte für den Poti vom 9A hat?
Und hat ob jemand schonmal den Poti bei Bosch nach gekauft hat, bzw was er mittlerweile kostet?