Eaton Kompressor auf VR6

  • Hi,


    ich such bis zum Frühling noch nach ner kleinen Leistungsspritze beim VR, bin dabei auf nen Eaton Kompressor gestoßen.


    Da meine Klima total zerstört wurde (armer Fuchs :cry: ) würd es doch gehen den Kompressor anstelle des Klimakompressor zu setzten? Mir ist ein Kit angeboten, mit dem Kompressor mit umgebauten Riemenrad, der Halterungsplatte und dem passenden Chip.


    Hat jemand Erfahrungen am VR damit? Mir wurde gesagt das ich am Motor selber nix versärken müßte. Ich mein, bei den Stufe 1 Kits von SLS usw wird auch angegeben das der Motor orginal bleiben kann.


    Ist das ne standfeste Sache oder soll ichs besser sein lassen?


    MfG Markus

  • Vergiss es, ein Rootsgebläse in Grösse wie es ein VR braucht bringste im Motorraum nicht unter...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Die kleinen Eaton gehen schon, nur machts keinen Sinn...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Oder nen schönen Rotrex-Kompressor. Wird doch ansich gern verwendet beim VR oder irre ich mich etwa?!

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!