Welchen Sportauspuff?

  • Zitat von lalanunu

    die polizei kann deine auspuffanlage wieder austragen lassen, wenn sie zu laut ist. bastuck is am anfang leise. hab meine jetzt ca. 1 jahr drunter, langsam wird schön laut. :biggrin:
    also warte mal noch ein paar monate, die wird schon noch lauter.


    Heisst das wenn ich Polizei sehe immer schön im unteren Drehzahlbereich fahren? :winking_face:

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Kann man eigentlich irgendwo ein soundfile runterladen wie eine Hartmann Anlage am G60 klingt???

  • Weis jemand von euch ob mann ein e auspuffanlage auch dirkt abholen kann und ob mann da was spart?Bastuck ist nur umn paar ecken entfernt.oder ham die nicht alle auf lager

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von masti

    Hängt eurer EndRohr bei der Jetex/ Fortex auch so verdammt tief? :eek:


    Ja mit dem mitgeliefern Halter schon, habe mir jetzt selber einen kürzeren gebaut, damit hängt er satt in der Aussparung! :super:

  • Hab ich mir auch gebaut, aber der Endtopf ist so dick, das der niemals höher kommen könnte, oder haste den dann hinten an der Achse weiter abgesenkt? ich verzweifle noch mit dem teil..
    und guckt deiner auch so weit raus hinten? meiner guckt sogar n bischen über die stossstange raus.. grausam ist das..


    so hab mir mal n bild von Autoscout gemopst, so ungefähr sieht meiner auch aus.. nicht so toll oder??


    *klick mir*

  • Ja der ESD hat echt bescheidene Maße... Egal, wie hoch er hängt bei langsamen Huckeln oder so schlägt er immer auf die Achse! Bei mir hat sich die Anlage noch verschoben Richtung Kat.
    Zuerst stand das Endrohr 20 cm raus und jetzt passt es fast perfekt...

  • Haste auch die V2A Version? Es geht echt nix über Original, hätt ich den bloß gelassen :eek:


    Meiner hat sich zwischenzeitlich schon 2 mal abgesenkt vorne am Kat, weil da ja auch keine Halterungen sind, das ist echt sch*** alles.
    Den Minikat hab ich auch noch dazwischen, aber hab auch nen Stück vom Vorschlldämpfer abgenommen, weiß echt nicht warum der so weit rausglotzt... Glaub aber weiter nach vorne würds mit dem ESD gar nicht mehr gehen, is alles ganz schön eng da..
    Hab neues Modell ,weiß nicht in wieweit das anders ist.. Glaub der ist nur fürs alte Modell "passender"

    Automatische Anzeigen

  • tja... jetex is halt nix gutes :)
    da lieb ich doch meine bastuckanlagen,
    da musste hinten nur die esd halterung vom corry umgeschweißt werden und dann hat dich auch gepasst!
    sitzt bombenfest... aber irgendwas klappert auch da, aber das kommt vorne vom kat :grinning_squinting_face:

  • Hi Leute!


    Misch mich jetzt auch mal ein.
    An alle welche Probleme mit dem Anschlagen an der Achse haben: Hab bei mir am Endtopf (also letzte halter) eine Mercedes AMG Auspuffgummi mit selbstgefertiger Halterung verbaut. Seit einem Jahr ist Ruhe! Kann ich nur empfehlen!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!