Ja und wenn die Person dein krass korrekter Kollege ist dann wird er dir sicherlich helfen einen passenden, wahrheitsgemässen Text zu verfassen. Da diese Möglichkeit in meinen Augen vollkommen ausscheidet bleibt nur die Möglichkeit es mit euren begrenzten Mitteln zu versuchen, und gewöhn dich schonmal an den Gedanken das die Mühle unter Umständen für maximal nen 1000er weggeht...
Corrado Prototyp bei eBay?
-
-
-
es ist raus
Is einfach so die Leute die sich einen Corrado anschaffen wollen werden sich schon
ausreichend informiert haben oder haben schon mehrere gefahren und die sehen
erstma:1.Export
2.ohne Kat
und 3.bei soner beschreibung fühlen sich leute die sich
bissl auskennen sprich Corradofans wie hier veräppelt.Wie ich das gelesen habe (war hier noch nich als Thema eingestellt)
dachte ich was is'n das für'n spinner.
Sorry echt nix gegen dich.Aber wenn man sich nich genau auskennt darf man sowas
einfach nicht behaupten.
Und mit Irritierenden Urkunden ,,bestätigen,,wünsch dir trotzdem viel glück beim verkaufen.
-
Wie ist das jetzt eigtlich mit dem K bei Export fahrzeugen ist das so wie für Deutschland hergestellte autos oder nicht ? bin grade dabei die neue Beschreibung fürs auto fertig zu machen deswegen frage ich.
-
nochmal so:
es gab zich hunderte wenn nicht sogar 1000nde vorführwagen...
und ja er hatte erst stoff und wurde dann auf leder umgerüstet akzeptier es.
das ist bei nem business im t4 nict anders gewesen (immerhin bis 2003) normale caravelle bestellt abgeholt ins werk verbracht in die kd werkstatt zum komplettumbau. und glaub mir ich kenne mich da weit besser aus als du.tomas
-
das erste k ist bei 89ern immer gleich anhand der fahrgestellnummer wenn man sie sieht erkennt man den export nicht. nur anhand der abfrage dieser im system.
us modelle erkennt man an einer anderen codierung in der fahrgestellnummer in den ziffern 4,5,6.
tomas -
-
Ja beschreibe auch grade das dass Leder später gerfertigt worden ist aufgrund deiner aussage. Wenn das also mit dem K gleich geblieben ist kann ich auch ruhigens gewissen schreiben des es sich um den 176er 89er Model Corrado handelt ?
Die ausage währe doch richtig "bitte sag ja damit ich wenigsten ein wenig verstanden habe"
-
Das einzigste was ich jetzt noch nicht verstehe ist : wenn sich das mit dem K genauso verhält wie für Deutschland hergestellte Fahrzeuge dann müste das doch heissen:
K steht für ab 8/88 die nummer hinten für das gefertigte Fahrzeug in diesem falle 176 Wiso dann soll das Fahrzeug erst am 13.12.88 Fertig gewessen sein das ist ja ne defferenz von 4 Monaten ? damit du meine Verwirrung verstehst ich hab grade eine email bekommen ich kopier sie mal:
dein corrado muß älter sein,weil der von meiner freundin ist nummer3580 und ez 30.11.88.
gruß danielDas 3850 Modell war im November schon fertig und meiner erst im Dez 0_o das peil ich nicht?
sei mir bitte nicht böse.
-
keine Ahnung ob ich mich jetzt vertue, da ich nicht alles GANZ genau mitgelesen habe, aber kann es sein das du das Herstellungsdatum vielleicht mit der ERSTZULASSUNG verwechselst??
Kann ja sein das deiner da noch bissl "eingelagert" war
MFG Cris
-
es ist der 176te im modelljahr 89 gebaute das stimmt.
dann mail mir mal die andere fahrgestellnummer. ich prüfe das.
kann sein das da modelljahr und erszulassung durcheinander gebracht sind.
tomas -
Mehr hab ich leider nicht ich denke mal das wird die gleich sein wie meint der des den sonst hätte er die andere bestimmt dazu geschrieben. Also du meinst ja die indt nummer mit Fahgerstellnummer nehm ich mal an das wäre dann in diesem fall :
WVWZZ50ZKK003850 die nummer von Daniel nehm ich an.
-
-
nen g60 gebaut am 24.11.88 selbe farbe wie deiner.
ist manchmal so das wenn teile nicht da sind die karren stehen bleiben. bei kleinen produzenten ohne band ( wie bei karman halt) ist das gut möglich. Die Produktionsdaten sind aber nunmal fakt.tomas
-
Oder liegt das daran weil der solange umgebaut worden ist ? Aber ich hoffe du verstehst meine denklogig. Aber wenn keine Teile da wären da ist ja ne differens von 3700 Fahrzeugen das einzige was mir logisch schein warum das Auto solange gbraucht aht ist das die daran rumgebaut haben um den Fertig zu machen als vorführ wagen. Wüde das aber dann nicht wieder heissen das er dann so vom "band" runter kamm wie er jetzt auch in der Garage steht ? Also mit Leder.
-
vom band lief er ohne. wenn was fehlt bleiben die stehen das ist halt so. und wenn irgendwelche kompos nicht lieferbar sind dann steht der...
tomas
-
Aber dazwischen liegen 3700 andere Fahrzeuge und 4 Monate das ist doch ein wenig unrealistsich mal erhrlich. Warumm sollte das auto wegestellt werden weil Teile fehlen ? wenns nen Stink normaler 89er ist ? Der ist ja nach deiner aussage ganz nromal vom band gelaufen und hat all den anderen schnick schnack erst später bekommen also bitte wo ist das problem ein Serienmässiges Fahrzeug anzufertigen da wirds ja kein lieferengpass von 4 monaten gegeben haben.
-
zb zusatzinstrumente...
es gibt und gab teile wenn die nicht vorhanden sind dann stehts halt. ganz einfach, warum die karre gestanden hat kann ich nicht sagen.tomas
-
-
Und zum vergleich kannste ja mal spasseshalber den 177 checken wann der vom band gelaufen ist. Ich weiss das man jetzt berücksichtigen muss das der die gleiche austattung haben muss und etc. aber ich bin mir sicher das Auto mit der nummer 176 das werk doch nicht später verlässt wie ein 3850 ? du must die ja auch wo Zwischenlagern das kannste doch garnicht machen? Wenn da teile oder Kompos gefehlt haben dann müssten ja alle Baugleichen Auto nach der 176 die die gleich Standart austtatung bekommen haben ja noch später fertig geworden sein wie am 13.12.88 Das glaub ich nicht überleg mal wie viele Autos du dann vom Band nehmen müstest und zwischen lagern ?
-
fahrgestellnummer zjk000001 (der erste serienwagen) gebaut am 16.10.87
fahrgestellnummer zkk000001 (der erste 89er) gebaut am 13.12.88 (nen KR motor) ausgeliefert am 10.12.89 motornummer KR0062465
fahrgesllnummer zkk000175 (ner vor deinem) gebaut am 10.12.88 (auch nen KR)
fahrgestellnummer zkk002000 (knapp nach deinem) gebaut am 29.12.88 nen PGtomas
-
PS 177 war nen g60 gebaut am 22.07.88..
und platz zum zwischenabstellen gibts massig..
tomas -
OT ON
Also irgendwie....gefällt mir diese Diskusion um "fast" nix.
Bin gespannt was noch so kommt und was tomas noch alles so nachgucken soll und wird.
By the way, hat Scarfacescars schon ein Titel sicher, innerhalb von 3 ! Tagen auf 44 Beiträge zu kommen, dass ist sicherlich Rekord.
OT OFFSofern jemand aus dem Forum diese Karre auch am Ende noch kauft, spendier ich ne Flasche Faber Sekt......
Grüßle
-
Ne jetzt hab ich das gecheckt dank dir :
fahrgestellnummer zkk000001 (der erste 89er) gebaut am 13.12.88
Dann passt das ja. dann ist der ja am glleichen Tag fertig geworden donner wetter. Ich glaube du hast nur nen kleinen zahlen dreher drinne Schau mal :
fahrgesllnummer zkk000175 (ner vor deinem) gebaut am 10.12.88 (auch nen KR)
der 175te ist eher fertig geworden am 10.12.88 und er erste 89er erst am 13.10.12
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!