welches Werkzeug ?

  • Jup, die ziehen mit Ihrer Qualität einen guten Namen in den Dreck.


    Schade das es Mannesmann nicht mehr gibt, sonst wären uns diese "Brüder" erspart geblieben (unter dem Namen)

  • da kann ich nur zustimmen der kasten hält keinen winter bei mir,nüsse brechen,knarren lassen sich nicht mehr umschalten,griffe gehen ab,verlängerung abgerissen.
    hab dann noch einen für meinen bruder gekauft für´s schrauben an ner mofa reicht er :grinning_squinting_face:

  • Gizmo
    Der Tip kam bereits von mir :mad: ,wie du bereits hättest lesen können. :winking_face:
    Den Kasten hab ich unter anderem auch.
    Bin auch KFZ-Ler und finde ihn ebenfalls sehr praktisch und gut.


    @Corri-Maniac + turbomanG60
    Wir sprechen schon von Mannesmann oder?
    Also bei mir rostet da nichts,die Knarre geht auch noch einwandfrei,obwohl das ein Schwachpunkt selbst bei Markenherstellern wie Stahlwille ist.
    Und die 18Nuss zumindestens hat ne Knackprobe schon bestanden.
    Weis echt nicht was ihr mit dem Werkzeug macht.
    Für den Preis ist die quali echt top und die Kästen sind vor allen Dingen sinnvoll zusammengestellt und es sind schöne Sachen drinne(z.b variable Verlängerung für kleine Knare) die sonst kaum einer in seinem Kasten hat.
    Die alte Mannesmann Qualität war um vieles besser,aber die Preise auch um einiges höher.
    mfg Christian


    @Aenima
    Kraftwerk ist gut. Haben da in der Firma z.B unsere kleinen Knarrenkästen von.

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Nachtrag zu PROXXON:


    Den großen Knarrenkassten den ich von denen habe, ist sozusagen ein ERBSTÜCK(wurde mir dann praktisch bei meinem ersten Golf "übergeben") von meinem DAD(Der hatte sich den 1977 geholt(Zusammen mit seinem 1ser GTI)...und seit dem ist lediglich einmal die kurze Verlängerung 1/2" gebrochen. :face_with_rolling_eyes:
    sonst alles noch voll funktionsfähig :winking_face:


    ok.ok... Die Ratsche wurde mal als Hammer von MIR missbraucht, und mit nem 1 Meter Rohr zu mehr Kraft überredet, das hat ihr leider das Genick gebrochen, aber ich denke da würden andere Ratschen auch aufgeben)....


    Ansonsten, wie gesagt, seit 1977 in Familienbesitz, und tut noch immer Dienst. :grinning_squinting_face:


    Irgendwann kam dann noch ein großer + kleiner FACOM Kasten dazu, + ein Satz METRINCH Nüsse (wegen Ami Schrauberei).


    Grüße
    Mark(der der Meinung ist, das RICHTIGES Werkzeug, das Problem schon zur Hälfte löst !)

    69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)


    Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

  • @VR6KORN: Upsiiie, hat ich übersehn. Aber der Frage, was Ihr mit euren Werkzeugen macht kann ich mich nur anschließen. Die Leuts, von denen ich erzählt habe sind nun echt keine Mädchen, der Sebastian hat sogar seine Hazet-Ratsche gehimmelt....- Mannesmann hält wie gesagt bisher!

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

    Automatische Anzeigen

  • Der Kasten auf dem Foto sieht auch etwas anders aus als meiner. Wenn die den Kram importieren gab es vielleicht mal Kästen mit guter und mit schlechter Qualität. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
    Ich war jedenfalls nicht zufrieden und würde mir keinen mehr holen. Wäre ich mit dem Kasten zufrieden würde ich auch was anderes sagen. Ist ja klar.

  • In der Firma schraub ich mit dem gleichen Kasten wie mark76 den gepostet hat.
    Privat schraube ich momentan mit einem grösseren Kasten der Firma "LUX". Der ist von einem Freund.
    Werde mir aber demnächst einen eigenen holen müssen. Habe den neuen KS-Tools im Auge. Klick
    KS-Tools hat so eine neue Technik, womit man die Schrauben "nicht mehr rund drehen kann".

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!