TÜV ohne Mängel

  • Hi hab da mal ein Auto in Ebay gefunden. Einen Corrado Vr6 ehemals G60. Nun meine Frage da der Besitzer schreibt das der Motor noch nicht eingetragen ist, jedoch der TÜV erst neu gemacht wurde wollt ich mal wissen wie sowas möglich ist. TÜV ohne Mängel aber der Motor nicht eingetragen, bei mir wurden schon die Distanzscheiben und die fehlenden Katzenaugen an den Rücklichtern bemängelt. Kann man da dem Tüvbericht überhaupt vertrauen? http://cgi.ebay.de/Corrado-Vr6…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Allein die Aussage bezeugt das der Typ Ahnung hat :face_with_rolling_eyes:


    Zitat

    G60 Bremse (selbe wie VR6 nur Lochkreis 4x100)

    :lachen2:


    Und das nichtangeschloßene Golf 3 Airbag Lenkrad in einem (Ex-) G60 ist immerwieder(nicht das erstemal, das ich sowas sehe) fehl am Platz... aber jeder wie es mag :winking_face:


    Zum Tüv:
    Ja sowas ist leider hier und da möglich... :frowning_face:

  • G60 Bremse (selbe wie VR6 nur Lochkreis 4x100)


    wenns ein umbaumotor ist, ist das sogar wahrscheinlich, dass das spenderfahrzeug (ein golf oder passat) die gleiche 280er girling bremse hatte, weil ja alle 2,8er die hatten...


    huch, hatte er nich geschrieben dasses ein 2.9er ist?!


    alles in allem klingt der nicht vertrauenswürdig....



  • Mit dem Zitat hat er recht. Die G60 Scheibe hat den gleichen Durchmesser, wie die VR, nur halt 4 Loch :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!