Hallo
nachdem mein Corrad längere Zeit (24h) gestanden hat, setzen sich die Uhr, Tageskilometzähler und die MFA zurück . Hat so etwas schonmal jemand gehabt?
Gruss
Corradomausi
Hallo
nachdem mein Corrad längere Zeit (24h) gestanden hat, setzen sich die Uhr, Tageskilometzähler und die MFA zurück . Hat so etwas schonmal jemand gehabt?
Gruss
Corradomausi
Ist die Frage ob die MFA, ect. eine interne Batterie haben um Daten auch beim Austausch der Starterbatterie zu erhalten. Wenn ja, wird sich wohl ein Stromkabel geloest haben oder die Masse ist weg.
Die Anzeigen haben keine Pufferbatterie, denke mal, dass die Batterie inne Wurst ist...
Soll heißen, das die Spannung beim starten zu weit abfällt...
Zitat von Johnny FlashDie Anzeigen haben keine Pufferbatterie, denke mal, dass die Batterie inne Wurst ist...
Soll heißen, das die Spannung beim starten zu weit abfällt...
Aber der Anlasser dreht gut durch. Und der Wagen springt auch sofort an ( hatten letzte Nacht -10 °C). Werde aber mal beobachten ob die Sachen schon vor dem Starten auf 0 sind.
Gruss
batterie ist nicht io...
tomas
War bei meinem g60 auch so, aber habe ihn vorher verkauft bevor ich die Batterie tauschen konnte. Tausch die Batterie oder lad sie einfach mal gut durch, dann sollte das problem weg sein.
hatte ich auch bei mir lag es an der Batterie. Probier dein Glück lad sie einfach mal ordentlich durch
Seit ihr euch sicher mit der Batterie. Ich dachte immer, das könnte auch am Zündschlossschalter liegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!