Hallo

  • Patec??? :lachen3: Das erste was ich damit machen würde ist ausbauen und hoffen das es wenigstens nen schrotthändlier nimmt...


    Nee mal im ernst, patec ist echt Müll!!
    Ansonsten muss man halt auch mal in kauf nehmen für nen guten corrado mal n bissl zu fahren.
    Und son gebrauchtwagencheck kannst du bestimmt beim ADAC machen oder zumindest da mal nachfragen...


    andreas

  • Eben, du findest nur mit ganz viel Glück was in deiner Nähe. Ich beispielsweise bin satte 35km gefahren. Hat sich aber gelohnt! :winking_face:


    Mal ernsthaft, wenn du eine vernünftigen suchst, und auch findest wirst du wohl auch mehr als die 270km fahren. der erste klingt doch gut. Hinfahren und anschauen. Wenn er nix is, den nächsten raussuchen und anschauen. Geht sicher viel Benzin und Zeit bei drauf, aber das isses Wert. Schlag nicht gleich beim erst besten zu.

  • ich will dir jetzt keinen mut nehmen oder so, aber manche haben länger als nen halbes jahr gesucht, bis sie "DEN" corrado gefunden haben, den sie haben wollten..


    andreas

  • Zitat von paris

    Hmm dann scheint die NSR deines Kumpels noch durch die Krümmer drossel und vielleicht auch noch Drehzahlbegrenzt zu sein, oder die Kolbenrigen evtl platt.


    Ich habe an meiner nen Offenen Sportauspuff, und nen abgestimmten 32er Vergaser ausserdem habe ich keine Auslasssteuerung mehr drin, und sie zieht auf der Graden ohne Probleme bis 155, bergab waren auch schon mal 165 drin.
    glaube kaum, dass du mit deiner Mofa da hinterher kommst :winking_face:


    Wie lustig, diese Themen find ich super.... Also wenn du etwas reißen willst nimm doch lieber ne rs 125 oder ne mito die fahren auch ohne tuning mind. 180 in der offenen Version :)


    Also, wenn du eine Mofa mit ner NSR vergleichen willst dann bleib doch mal in der selben Klasse... Also habe damals mit meiner Mito kein Rennen gegen eine NSR verloren :winking_face:


    PS: Wenn du keine Auslasssteuerung mehr drin hast möchte ich nicht wissen wie die Karre bis 8000 umdr. ziet schätze mal gar nicht....

    Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

    • Offizieller Beitrag

    paris:
    Mit "Hallo" hat das jetzt schon lange nichts mehr zu tun.
    Ich schließe das jetzt.


    Lies vieleicht nochmal die Forenregeln bezüglich "Das richtige Forum" und verwende bitte aussagekräftige Titel, die zum Inhalt passen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!