So heute hab ich endlich malwieder was von dem Händler gehört. Am Mo bekomm ich mein Auto. Hab vorher gleich den Spoiler getestet, musst allerdings feststellen, dass er auf Knopfdruck nicht ausfährt. Kann mir da jermand helfen? Hab in der Such nichts direktes gefunden
Heckspoiler fährt nicht aus auf Knopfdruck
-
-
haste auch die zündung an gemacht
-
Ja Zündung war an. Habs auch bei laufendem Motor versucht
-
Da gibts der Möglichkeiten viele: Kein Saft drauf, STRG def, Kabelbruch in der Heckklappe, oder der Motor is fratze, oder die Mechanik...
-
ui...und woher weis ich was? bzw wo beginne ich zu suchen? Falls es noch was zur Sache tut: Es ist kein Radio drin
-
Ich würde als erstes den Händler in die Pflicht nehmen. (Gewährleistungspflicht)
Ansonsten:
1. Sicherungen checken
2. mit einem Multimeter die Spannung am Steuergerät prüfen.
3. Spannung am Schalter prüfen
4. Spannung am (Heckspoiler-) Motor prüfen -
Fährt er denn bei 120 kmh automatisch aus ??? Wenn ja ist evtl. der Schalter Defekt...Wenn du einen neuen brauchst, Ich habe noch einen liegen...
Grüße
-
kann auch das relais sein....
-
Fahren konnte ich nicht. aber bekomm ihn ja demnächst. Sieht man das überhaupt über den Rückspiegel?
-
-
Ja hab ich schon aber so genau hab ich da auch nicht hingeschaut. Es wurde ja auch von aussen kurz gezeigt. Naja dann werde ich das mal testen wenn das Auto da ist
heut hab ich meinen Corrado endlich abhole könne. Also der Spoiler funktioniert jetzt doch einwandfrei...auf konpfdruck und bei 120.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!