Hi
Also,das ganze Projekt geriet im Sommer ins stocken weil mein Partner aus beruflichen Gründen sich damit nicht mehr beschäftigen konnte.Deshalb mussten im Herbst einige Entscheidungen gefällt werden,wie es auch unter anderem finanziell weiter gehen kann.
Dieser Prozess ist mittlerweile abgeschlossen.
Robert Rüddel hat im Oktober eine zahme Version des 24 H Motors gebaut,damit man noch im Herbst am letzten freien Training der Langstrecken Meisterschaft einen Rollout durchführen kann.Dieses Training fand aber nicht statt,weil Audi an dem Tag die Strecke gemietet hat.
Somit ist der Corrado noch keinen Meter gefahren,weil wir das mit dem Training erst eine Woche vor dem geplanten Termin erfuhren,haben wir dann ein bischen die Luft rausgenommen und noch verschiedene andere Arbeiten durchgeführt.
Stand der Dinge ist das die letzten Elektrikarbeiten am Motor und Auspuff noch kurzfristig zu erledigen sind.Dann wird der zahme Motor beim Rüddel abgestimmt und dann soll er Ende März auch fahren.
Das ganze Projekt haben wir nur angefangen um mit einem aktuelleren Fahrzeug 24 H zu fahren,das ganze sollte von unserem Medienpartner Motorvision begleitet werden.
Bei der Motorshow haben wir uns mit dem geplanten Hauptsponsor und Motorvision an einen Tisch gesetzt und das kommende 24 H Rennen ins Auge gafasst.
Diese Gespräche verliefen recht vielversprechend.Es wurde Anfang Januar ein Konzept von Motorvision erarbeitet welches eine Berichterstattung vor,während und nach dem Rennen ermöglicht,da das ein großes Budget erfordert,kümmert sich zur Zeit Motorvision um die Finanzierung und wenn das alles klappt,werden Danilo und Thorsten,den Tag rot anstreichen an denen ihnen die Idee kam mit uns Kontakt aufzunehmen,dann wird es nämlich richtig geil!
Wir aktuallisieren in den nächsten Tagen unsere Web Seite http://www.fast-racing.de dort werden dann auch aktuelle Bilder vom Corrado zu sehen sein.
Weiß jemand ob das ERR 6 Gang an den 9A Motor passt?
Netten Gruß aus Hagen
Jürgen Freiburg
24 H Projekt von Fast Racing Stand der Dinge
-
-
-
Das klingt ja schon mal vielversprechend!
...drück euch die Daumen, dass das alles so läuft wie geplant...
-
Ich wünsche euch VIEL ERFOLG bei der Umsetzung eures Projekts !
Da ich die VLN Serie von Kindesbeinen an verfolge, und auch den Ring und die Atmosphäre beim 24h Rennen liebe, kann man sich vorstellen,, dass diese Wünsche natürlich von Herzen kommen.Ich habe in der Vergangenheit(beruflich) mal die Gelgenheit gehabt engen Kontakt zu einem der Teams zu haben (Team Tischner Motorsport, Marl ;BMW M3 E36/E46 (u.A. GESAMT 3. beim 24h 1999). Und habe dort die spannende Phase der Vorbereitung miterleben dürfen. Dies gipfelte dann auch in einer Mitfahrgelegenheit bei einer der Testrunden über den Ring im freien Training
Das ganze Drumherum ist schon faszinierend.
Somit stehe ich dieser Serie und natürlich dem 24h Rennen besonders Nahe und verfolge diese auch auserhalb der "Bierlaune" beim 24h-Rennen
Deshalb freue ich mich, das nun auch mal ein Corri Team an den Start gehen will. -
Ich wünsche Euch auch viel Erfolg. Die Langstreckenmeisterschaft und das 24H-Rennen sind natürlich nicht ohne und eine absolute Herausforderung.
Daher von mir für dieses Projekt und im Vorfeld viel Glück.
MV als Partner zu haben, ist auch nicht verkehrt. Vielleicht gibt es dann mal etwas längere Fernsehbeiträge zu sehen, als das letztes Jahr der Fall war. -
Jo Jürgen, dann weiter viel Erfolg!!!
Mit dem 6-Gang hatten wir doch schon besprochen...?!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!