• Zitat von crick

Das Rot.. ja finde das Schwarz auch edler aber ich hatte immer schwarze Bastelautos/Zweitwagen/... und mir wird es langsam langweilig. Meine ganzen Sciroccos waren Schwarz.
    Ich werde ihn lackieren lassen aber wieder mit Tornadorot LY3D!

Hallo Corrado Freund,

also in Rot sieht der Corrado Klasse aus, :super: wenn du ihn wirklich neu lakieren möchtes dann würd ich ehr in Flash Rot lackieren....

Lg Tiffi

ich glaub es geht schon wieder los...... :cruisen:

Aber im Winter nur mit 39PS.

• Zitat von CHICANEG60

...
    also in Rot sieht der Corrado Klasse aus, :super: wenn du ihn wirklich neu lakieren möchtes dann würd ich ehr in Flash Rot lackieren....
    ...

Ich moechte Ihn ja orginal belassen. Sciroccotim hatte seinen in Flashrot. Koennte jetzt nicht sagen, welches Rot mir besser gefaellt, aber ich lasse Ihn lieber wieder im Tornadorot glaenzen. Aber das ist ja Geschmackssache.

Bin nur stark am Ueberlegen wegen dem Grill und Motorhaube. Orginal oder vom neuem Modell.. hmm..

• Zitat von crick

Was passiert eigentlich als naechstes mit deinem Rado, bis auf die suendhaft teuren Felgen, die du bestellt hast?

:

Muss ich mal gucken.. erst mal TÜV :cool: und dann gehts Innen weiter :super:

• Zitat von crick

Bin nur stark am Ueberlegen wegen dem Grill und Motorhaube. Orginal oder vom neuem Modell.. hmm..

Hätte noch einen Grill vom neuen Modell über. Würde ihn im Tausch gegen Deinen G60-Grill hergeben, jedoch nur, wenn das kleine rote G60-Schildchen mit bei ist. Kannst es Dir ja überlegen.

Gruß
    Jan

seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z, PG in L90E und ADY in LC6U

• Kann mich vom Schildchen leider nicht trennen.. das ist mir wichtig.
    Aber trotzdem danke fuer das Angebot!

@ Sciroccotim
    Sagst mir ja bescheid, damit ich mitbasteln kann?!!!

@ BjoernVR6
    Ja, wollte vor dem Kauf eigentlich sogar einen >=91, aber das Angebot war einfach zu gut. Da war mir das Bj egal!

• @ Nobby
    Erm.. hallo.. und wo ist Bromisch? *wunder*
    Ahh.. habe eben in Map24 geschaut. Gerade mal 25km entfernt! Machst du mit auf Stuggitown No.3? Ansonsten noch Gruesse zurueck.

@ Sciroccotim
    Was denn fuer einen Motor?
    Meine Freundin meinte dein Daddy haette gesagt, dass es keinen Groesseren gibt, wegen Unterhaltskosten?!!

• Stuggitown ist nur für Fahrzeuge des Typs 53i ?
    Muß mal schauen was mein Corri und die Regierung dazu meint. Bin 2 Wochen später auf jeden Fall auf dem 12 int. Treffen von Großheubach. Das geht übers ganze Weekend. Tim kennts ja schon vom letzten Jahr.
    Die Anzahl der Corris in der Region Darmstadt/Dieburg, Odenwald und Miltenberg steigt langsam aber sicher auf recht hohe Zahlen.

• So, habe jetzt den Kraftstoff-, Oelfilter, Oel, Thermostat, Pleullagerschalen und die Oelwannendichtung gewechselt. Vorher habe ich eine Spuehlung des Motors gemacht und nach dem Oelbefuellen Additive (Silikonkuegelchen) eingeschuettet. Ausserdem noch alle Riemen nachgespannt.
    Der Motor laeuft jetzt richtig gut. Und er wird endlich warm!
    Ansonsten ist das Auto in einem Top Zustand *freu*
    Naechsten Monat werde ich noch die Spannrollen (beide) austauschen und dann fuer eine G-Lader Ueberholung bei Herrn Theibach sparen. Er bringt zwar noch 0,6-0,7 Bar Ladedruck und kaum Oel im Luftschlauch, aber er hat seine 207tkm runter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!