Gruß nach Schoffem!
Endlich...
-
-
-
-
Das hat sich ja inzwischen geklärt...
als alter Südhesse kennt man nunmal die Orte.. -
Zitat von crick
Das Rot.. ja finde das Schwarz auch edler aber ich hatte immer schwarze Bastelautos/Zweitwagen/... und mir wird es langsam langweilig. Meine ganzen Sciroccos waren Schwarz.
Ich werde ihn lackieren lassen aber wieder mit Tornadorot LY3D!Hallo Corrado Freund,
also in Rot sieht der Corrado Klasse aus, wenn du ihn wirklich neu lakieren möchtes dann würd ich ehr in Flash Rot lackieren....
Lg Tiffi
-
Zitat von CHICANEG60
...
also in Rot sieht der Corrado Klasse aus, wenn du ihn wirklich neu lakieren möchtes dann würd ich ehr in Flash Rot lackieren....
...
Ich moechte Ihn ja orginal belassen. Sciroccotim hatte seinen in Flashrot. Koennte jetzt nicht sagen, welches Rot mir besser gefaellt, aber ich lasse Ihn lieber wieder im Tornadorot glaenzen. Aber das ist ja Geschmackssache.Bin nur stark am Ueberlegen wegen dem Grill und Motorhaube. Orginal oder vom neuem Modell.. hmm..
-
-
Willkommen im Club der Corradofahrer!
Die Farbe ist schon Geil...schade das es kein 88er ist!
MfG
Björn -
-
Zitat von crick
Bin nur stark am Ueberlegen wegen dem Grill und Motorhaube. Orginal oder vom neuem Modell.. hmm..Hätte noch einen Grill vom neuen Modell über. Würde ihn im Tausch gegen Deinen G60-Grill hergeben, jedoch nur, wenn das kleine rote G60-Schildchen mit bei ist. Kannst es Dir ja überlegen.
Gruß
Jan -
Kann mich vom Schildchen leider nicht trennen.. das ist mir wichtig.
Aber trotzdem danke fuer das Angebot!@ Sciroccotim
Sagst mir ja bescheid, damit ich mitbasteln kann?!!!@ BjoernVR6
Ja, wollte vor dem Kauf eigentlich sogar einen >=91, aber das Angebot war einfach zu gut. Da war mir das Bj egal! -
Klar sag ich dir bescheid! so wies aussieht kauf ich einen Motor hier ausm Forum! dann gehts richtig ab
-
-
Grüße von Bromisch nach Schoffem.
-
@ Nobby
Erm.. hallo.. und wo ist Bromisch? *wunder*
Ahh.. habe eben in Map24 geschaut. Gerade mal 25km entfernt! Machst du mit auf Stuggitown No.3? Ansonsten noch Gruesse zurueck.@ Sciroccotim
Was denn fuer einen Motor?
Meine Freundin meinte dein Daddy haette gesagt, dass es keinen Groesseren gibt, wegen Unterhaltskosten?!! -
Stuggitown ist nur für Fahrzeuge des Typs 53i ?
Muß mal schauen was mein Corri und die Regierung dazu meint. Bin 2 Wochen später auf jeden Fall auf dem 12 int. Treffen von Großheubach. Das geht übers ganze Weekend. Tim kennts ja schon vom letzten Jahr.
Die Anzahl der Corris in der Region Darmstadt/Dieburg, Odenwald und Miltenberg steigt langsam aber sicher auf recht hohe Zahlen. -
Hey Nobby altes Haus ... Ja Großheubach is schon was feines aber ich werde versuchen bis dahin noch einen Scirocco zu haben ...
crick
einen 2l 16V kommt bei der Versicherung fast aufs gleiche raus ... -
@ Nobby
Ist das eher ein Roccotreffen oder Radotreffen?@ Sciroccotim
Ja, das stimmt. -
-
Seb
das ist ein Scirocco/Corradotreffen
bilder gibts unter http://www.sciroccofreunde.de -
Das ist so nah, da bin ich wohl dabei!
-
So, habe jetzt den Kraftstoff-, Oelfilter, Oel, Thermostat, Pleullagerschalen und die Oelwannendichtung gewechselt. Vorher habe ich eine Spuehlung des Motors gemacht und nach dem Oelbefuellen Additive (Silikonkuegelchen) eingeschuettet. Ausserdem noch alle Riemen nachgespannt.
Der Motor laeuft jetzt richtig gut. Und er wird endlich warm!
Ansonsten ist das Auto in einem Top Zustand *freu*
Naechsten Monat werde ich noch die Spannrollen (beide) austauschen und dann fuer eine G-Lader Ueberholung bei Herrn Theibach sparen. Er bringt zwar noch 0,6-0,7 Bar Ladedruck und kaum Oel im Luftschlauch, aber er hat seine 207tkm runter. -
na dann sage ich mal hallo bin aus reinheim und habe auch einen corrado
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!