Hallo an alle G60 Fans, ich bin neu hier

• Hiermit möchte ich mich erst einmal bei Euch vorstellen!

Ich heiße Jörg und komme aus der gegend von Trier!

Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf KFZ-Meister.
    Ich interessiere mich für alles was schnell und Schön ist!

Ich habe als Spielzeug einen 89er Corrado G60 und einen Audi S3 aus 2003

Der Corrado ist noch abgemeldet (Winterschlaf) bin aber am aufrüsten!

Momentan Konzentriere ich mich nur auf den Motor, und möchte gerne über 250 gemessene PS kommen! Zuletzt hatte er so um die 220 mit dem Kit4 von SLS aber mit kleinem LLK( Der ist ganz schön scheisse)

Ansonsten werdet Ihr noch mehr erfahren!

Gruss de Jörg

• Sorry Hallo auch an alle nicht G60er!!!

Hatte auch vorher einen Golf und Corrado VR6!
    Der Golf war die super Entäuschung aber der 2.9er im Corri geht ganz gut!
    Bin aber trotzdem auf G60 umgestiegen; find ich irgendwie Kultiger und man kann besser daran tunen

Gruss de Jörg

• Hallo Jörg und Herzlich Willkommen hier :winkewin:

Kenne dich noch nicht... aber vielleicht trifft man sich ja noch in der Saison oder man läuft/fährt sich über den Weg :winking_face:

Hab gesehen, das die sehr für Leistungssteigerung deines G60 interessierst, obwohl er schon gut dabei ist :grinsup:

Vielleicht redest du mal ganz unbefangen mit Mario Günther von Bartek in Trier-Zeven...
    Er kann dir nützliche Tips geben :grinning_squinting_face:

Wo genau kommst du her ??

Viel Spaß hier und vielleicht später mal in ECHT ein freundliche, grüßende Lichthupe :winking_face:

Mfg
    aki

• Ja Hallo!
    Ich komme aus Saarburg und Arbeite in Luxembourg bei Bentley

Ich habe relativ wenig Kontakte mit VW Clubs oder ähnliches weil ich mich eigendlich nicht so sehr um die Optik (OK- Tiefer-Felgen-Auspuff und so schon)meiner Autos kümmere sondern am liebsten um deren Leistung!
    In den Clubs sind häufig viele Spinner (soll jetzt kein Angriff sein), ich habe halt eher Spaß danan z.b. auf der Nordschleife herumzuknistern und anderen stark Motorisierten Fahrern das grinsen aus dem gesicht zu nehmen!

Ich fahre auch Motorrad (GSX-R 750) und düse damit nur noch auf Rennsteckentrainings herum weil mir die Straßenrennerei mittlerweile zu gefährlich ist! Auch wegen den scheiss ****** (Rennleitung)

Dann habe ich momentan noch einen Audi S3 aus 2003 als Alltagsauto der hat auch so um die 265PS

Ach ja; ein Kart (100ccm, 34PS) habe ich ja auch noch! Habe aber leider wenig zeit damit zu Fahren!

Kannst ja mal berichten was Ihr so schones am Bauen seid! :grinning_squinting_face:

Gruss de Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!