Wieviele G60 Jet wurden eigentlich gebaut?

• Hallo hab einen 92er G60 Jet?! Neuaufbau 2005

Wer von euch hat eine Ahnung wie oft das Sondermodell Jet gebaut wurde?
    Ausstattung ist mir bekannt.

Meine Fragen:

- ist die Jet Ausstattung im Typenschein irgendwo ersichtlich?

- ev.an der Fahrgestellnummer?

vielleicht könnt ihr mir was sagen!

lg

• Offizieller Beitrag

Dazu gäbe es nur Infos bei VW oder Karmann. Ich glaube es hat hier schon jemand erfolglos versucht dei Zahlen zu bekommen. Suchen / finden - Funktion müsse was bringen.

Ausstattung: Serviceheft und Aufkleber im Kofferraum(falls nicht entfernt)

Die Codes gibt es hier: https://corrado.xyz/technisches/fa…ungen-fahrwerke
    Fahrgestellnummer: Nein.

• man kann nur anhand der fahrgestellnummer abfragen was für ein modell es ist, aber an der nummer selbst ist es nicht zu erkennen. das sind sondermodelle aber bei keinem konzernfahrzeug.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Danke wieder etwas schlauer geworden,werd am wochenende mal die ausstattungscode durchschauen .

Vorher muss ich aber ca 1 meter schnee vor meiner garage wegschaufeln damit ich rein kann.

Danke lg chris

• Zitat von sahne78

vielleicht kann von euch wer da was rauslesen?

Geh mal zu deinen VW-Händler des Vertauens... dort kann man dir sagen wann genau, an welchem Tag dein Corrado im Werk gebaut wurde.... und wann er zu welchem Händler ausgeliefert wurde...

Auch über die Sonderausstattung erfährt man ein wenig...

Wenn man nett ist drucken Sie dir das aus...

Stückzahlen wissen die da auch nicht...

Tomas ist warscheinlich schon zu Hause... :winking_face:
    PS.: Hab z.B. so erfahren Anhand der gespeicherten Reparaturdaten im VW-Rechner, das vor ca. 8 Jahren in meinem Corrado der Tank bei VW gereinigt wurde, weil Diesel aus versehen von der Erstbesitzerin getankt wurde :andiesti:

• das wann er zu welchem händler geht nicht immer manche wurden direkt über werk ausgeliefert da fehlt dann auslieferungsdatum und auch die händlernummer. bei denen findet man nur die codierung des ausliefernden werkes.
    Sonderausstattungen stehen mehr oder weniger drin je neuer desto mehr ist gespeichert. Teilweise aber leider auch blödsinn.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!