Hat einer nen Plan wie und wo man Felgen vernünftig polieren lassen kann, das das auch vernunftig hält?? Habe ja die RH-Technics, könnte man das damit machen, und wo liegt das preislich so??? Wollte die dann komplett polieren lassen....
Felgen polieren lassen?
-
-
-
Schau mal unter den beiden adressen nach, da bekommst du schon mal eine preisvorstellung. bei chrompolieren habe ich im sommer zwei felgen von meiner suzuki 1200 bandit machen lassen, top arbeit, super glanz und guter preis 150,- euro für beide felgen. http://www.mf-felgenveredelung.de, http://www.chrompolieren.com
Gruß
-
Danke dir, ist ja nicht gerade günstig, aber naja mal gucken, aber das Ergebnis sieht klasse aus...
-
Reines Treffen- oder Saisonfahrzeug? Außenbett oder komplette Felge?
Falls zweites bei einer der Fragen zutrifft, hier 3 wirklich gutgemeinte Worte:
Tu es nicht...Gönn dir den Luxus einer Hochglanzverdichtung oder macht es dir nichts aus, die Felgen nach spätestens jeder 2. (!) Fahrt sauber zu wischen? Wenn du sogar ein paar Tage wartest, darfst du dich mit Politur dransetzen. Und bei den RH-Tecnic wirds wohl nicht unbedingt weniger Zeit in Anspruch nehmen , als bei meinen alten VN-Lines, sprich mindestens 20-30 min./ pro Felge.
Wie schon ein paarmal gesagt: Kein reines Show-Fahrzeug? ---> Nie wieder nur Polieren! -
Ich will das ja so haben, das das poliert wird und danch mit klarlack rüber oder weiß ich wie die das machen, die müssen das doch versiegeln, oder??? Dann macht es doch nicht mehr arbeit als vorher oder???
-
-
klarlack hält nicht... läuft runter an der polierten oberfläche... deshalb hochglanzversiegeln oder sein lassen... absolut alltagsuntauglich
-
ich poliere privat Felgen ... Meine Empfehlung Glanzverdichten oder verchromen lassen ... obwohl verchromen lassen langweilig ist da hat man nix mehr zum nachpolieren ... ; Geschmacksache.... es gibt mittlerweile auch lacke fürpoliere Flächen aber fragt mich nicht wie das genau funzt
Gruß Tomek -
wenn es vernünftig poliert ist, hält das ewig. bloss die billiganbieter machen es zu 90% alle falsch. da spart man am falschen ende.
mfg rbr-tuning
-
Zitat von rbr-tuning
wenn es vernünftig poliert ist, hält das ewig. bloss die billiganbieter machen es zu 90% alle falsch. da spart man am falschen ende.
mfg rbr-tuning
Geht ja nur um die Pflegeintensität nach der Veredelung. Wenn das bei beiden Verfahren gleich wäre, würde niemend das teurere Verdichten anbieten.
Natürlich gibt es himmelweite Unterschiede zwischen polieren und polieren aber an die Alltagstauglichkeit von hochglanzverdichteten werden polierte Felgen nicht so schnell rankommen, ganz egal, welche Technik oder Hilfsmittel zum Einsatz kamen bei der Bearbeitung... -
das meinte ich auch nicht damit. klar kann man polieren und verdichten nicht in einen pott werfen. polieren ist halt die günstigere variante vom verdichten. hat vor und nachteile...
mfg rbr-tuning
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!