...wer ist hier vertreten aus den angegebenen Landkreis??? wär auch nicht schlecht mal die Floße zum Gruß zu erheben wenn sich Corradofahrer begegnen.
Matze
...wer ist hier vertreten aus den angegebenen Landkreis??? wär auch nicht schlecht mal die Floße zum Gruß zu erheben wenn sich Corradofahrer begegnen.
Matze
Ex LOS rumfahrer grüßt!
Aber nur aus verischerungskostengründen LOS Mitlerweile direkt B.
Man sieht mich dennoch öftersmal aufm Berliner Ring,.. Richtung Erkner oder auch B1/B5 Aral, usw...
mich sieht man mit stevies us g60 oft im mol, mama und papa am wochenendbesucher und was umsonst abholen
also hönow, fredersdorf, da sind wir ab und an zu sehen,
wo treibst du dich denn so rum???
Bin ab und an alle 3 Wochen in Berlin unterwegs, so Richtung Rangsdorf - Mariendorf - Steglitz. Wohnhaft is in FF
Matze
hmmm. naja vielleicht sieht man sich mal, gib mal kennzeichen erkennung durch,
stevies is ne us g60 hat B-G 99***
würd mi freun grüßle!
Hi!komme aus köpenick!bin aber oft in mol,weil meine eltern dort wohnen!in bruchmühle....
mein corrado ist aber immer nur von april bis oktober zugelassen!
mfg chris
bruchmühle is nen lustieges städtchen!
naja, vielleicht sieht man sich mal!!!
lg mad
lustig im sinne von langweilig!da werden gegen 18 uhr die bordsteine hochgeklappt!....kann mir nur recht sein!
hehe, jupp, aber die fahrt hin is wie als wenn man im erzgebierge fährt!
ick wen doch die kurven, oder is datn andret dorf???
Achso, dachte, weils im Gebirge meist hoch und runter geht....
Links und Rechts kannste inne Stadt besser fahren, gibts mehr Kreuzungen, als auf´m Land.
serpentine mein ick doch, also rechts links hoch runter, mensch dat hört sich an wien andret thema!!!
öhm ja jut zurück zum thema ne!
lg
wollte mal noch fragen ob hier jemand nen grellen knall-grünen (das ist wohl die trefflichste formulierung für diese farbe) corrado aus friedrichshagen kennt!
gruß an alle.chris
ich achte ja auf jeden rado den ich erblicken kann und hab bisher nur einen wirklich knallhellgrünnen rado gesehen, der stand immer (denke wärend der arbeitszeit) inder wolfenerstraße, da wo der bäcker is (nich harry der kleine) nummernschild weiß ich leider nich, aber der war von heut auf morgen dann wech, wo der her kam weiß ich leider auch nich!
lg
ich hab den immer mal die bölschestraße(s-bahnhof friedrichshagen) langfliegen sehen!aber seit einiger zeit nicht mehr!aber das wird wohl auch mit der jahreszeit zusammenhängen!
"....wann wird´s mal wieder richtig sommer?..."
ich glaub ich hab den seit oktober nich mehr gesehen, na vielleicht sieht man den mal wieder, der sah eigentlich soviel ich weiß ziemlich schick aus!!!
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!