Leute aus LOS FF MOL

  • ...wer ist hier vertreten aus den angegebenen Landkreis??? wär auch nicht schlecht mal die Floße zum Gruß zu erheben wenn sich Corradofahrer begegnen.


    Matze

  • mich sieht man mit stevies us g60 oft im mol, mama und papa am wochenendbesucher und was umsonst abholen :winking_face:


    also hönow, fredersdorf, da sind wir ab und an zu sehen,


    wo treibst du dich denn so rum???

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von mad maddi

    hehe, jupp, aber die fahrt hin is wie als wenn man im erzgebierge fährt!


    Wieso? Gibts da soviele Schlaglöcher neuerdings?

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


    Automatische Anzeigen

  • Achso, dachte, weils im Gebirge meist hoch und runter geht....
    Links und Rechts kannste inne Stadt besser fahren, gibts mehr Kreuzungen, als auf´m Land. :biggrin:

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


  • ich achte ja auf jeden rado den ich erblicken kann und hab bisher nur einen wirklich knallhellgrünnen rado gesehen, der stand immer (denke wärend der arbeitszeit) inder wolfenerstraße, da wo der bäcker is (nich harry der kleine) nummernschild weiß ich leider nich, aber der war von heut auf morgen dann wech, wo der her kam weiß ich leider auch nich!


    lg

    Automatische Anzeigen

  • ich hab den immer mal die bölschestraße(s-bahnhof friedrichshagen) langfliegen sehen!aber seit einiger zeit nicht mehr!aber das wird wohl auch mit der jahreszeit zusammenhängen!


    "....wann wird´s mal wieder richtig sommer?..."

  • ich glaub ich hab den seit oktober nich mehr gesehen, na vielleicht sieht man den mal wieder, der sah eigentlich soviel ich weiß ziemlich schick aus!!!


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!