Hi, hab da mal bei ebay wieder was dolles gefunden, was wir alle haben müssen, wenn wir einen Nissan Skyline GTR haben wollen.
http://cgi.ebay.de/NOS-Lachgas-Bl…1QQcmdZViewItem
Wer das nicht kauft, ist auch nicht schuld!!
Hi, hab da mal bei ebay wieder was dolles gefunden, was wir alle haben müssen, wenn wir einen Nissan Skyline GTR haben wollen.
http://cgi.ebay.de/NOS-Lachgas-Bl…1QQcmdZViewItem
Wer das nicht kauft, ist auch nicht schuld!!
habe mir das schon vor nem halben jahr angeguckt....
was viel mehr sinn ist die stickstoffkühlung für den LLK.
vertreibt meistens die gleiche firma
hab das letztens mal in ner "tuning"-sendung im TV gesehen, da haben die sowas verbaut.
hab auch vor einiger zeit mal bei nem teilehändler werbung von FoliaTec gesehen, für Spritzdüsen, die man in die Stoßstange baut und der Wasserstrahl dann kurz vor den Reifen auftrifft, damit man nen "besseren" BurnOut machen kann.
Alles Dinge, die die Welt nicht braucht
Zitat von zyronhab das letztens mal in ner "tuning"-sendung im TV gesehen, da haben die sowas verbaut.
... habsch auch gesehen, warn Honda gewesen. Aber mal ehrlich, wer brauch denn sowas, is ja wohl voll fürn Arsch, oder net. Der Typ hat sich sogar noch darüber gefreut das Ihm nen Haufen Kohle abgezogen wurde. Entweder ich bau mir NOS runter oder ich las es sein. Bei dem Rotz kann ich mir auch mit de Hand vorn Arsch fassen, kommts gleiche raus.
Matze
Ich finds irgendwie lustig
Stell mir grad vor die Dinger im Spiegel integriert zu haben und dann per Fernbedienung (besonders auf Treffen) ab und an mal nen Schub abfeuern, wenn Leute meinen mit ihren Fingern die Seitenscheiben volltatschen zu müssen...
Wenns nicht so teuer wär, würd ich mir das Teil zulegen, just 4 Fun aber nicht als Fake so anbringen, als wenn es echt wär (Jaja, das Kind im Manne... )
@ Eisgrau
Wenn du dir die Einzelteile holst biste sicher bei unter 50 Euro !
Ne Flasche inklusive Pfand und Füllung kann ja nicht sooo teuer sein. Und die schläuche sind Centware... nur noc hdas Magnetventil und fertig !
Wenn du dich beim Gashändler erkundigste dann sag bescheid was es kostet !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!