Bei meinem Rado ist(und bleibt)das Serienfahrwerk drin !
Bin ja doch nicht der einzigste hier mit Orginal FW
Fahrwerke
-
-
-
KW Gewinde Var.2
-
Bald Formel K gewinde.
Mfg -
Bei meinen beiden bleibt auf jeden Fall das Serienfahrwerk drin.
Als Bastelauto habe ich ja meinen Winterbock ( Golf II GTI 16V ). -
In allen meinen Autos, die nicht im Alltag genutzt werden waren bislang nur Gewinde drin, und werden auch immer sein
-
-
Hatte zuerst auch ein FK-Gewinde drinnen war super,außer das Gewinde war im Eimer!Jetzt habe ich ein G.A.S. Airride drin,ist ganz gemütlich zum fahren,außerein bißchen weich ist es,schnell und tief zu fahren,ist nicht gerade das beste mit diesem Fahrwerk!Zum schnell fahren war das FK perfekt!Nicht zu hart,nicht zu weich!
-
-
Mahlzeit
also ich hab nen Fahrwerk von Sachs. Ich glaube 30/30 bin mir aber net sicher. Also mir ist es definitiv zu hart, weil einfach gar nichts mehr nachgibt, obwohl der Corrado noch net auf den Federwegsbegrenzern aufliegt .
Will demnächst auch ein Gewindefahrwerk kaufen, bin mir aber noch nich schlüssig welches. Also ich spule viele km ab un kann mir daher schon mal selbst denken das nen Fomel k oder sowas bei ebay für 300 Euro nichts taugt, zumindest net lang. Tendiere ja zu KW, allerdings würde mich interessieren, lohnt es sich die paar Euro mehr für Variante 3 auszugeben? Also bin selbser Kfz Mechatroniker un weiss was die Zugstufe is, allerding bin ich noch nie ein Fahrzeug mit einstellbarem Fahrwerk gefahren, daher wollte ich mal wissen ob es wirklich so gut ist, oder ob Varinte 2 auch reicht.
-
ok also nachdem ich das hier
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ight=KW+gewinde
gelesen hab-is für mich eindeutig klar welches fahrwerk ich nehm.habe mir auch den erfahrungsbericht durchgelesen und daher werd ich mich garantiert für ein solches fahrwerk entscheiden. -
Beim Kauf waren schon 35mm H&R-Federn verbaut, sind recht komfortabel, aber Serienfahrwerk wäre mir noch lieber gewesen.:)
-
-
Also ich hatte in meinem ersten ein gewindefahrwerk drin sowie in meinem jetzigen.gibt nichts besseres was tieferlegung angeht und ist preislich zum airride die bessere alternative,da wie schon jemand erwähnt hat:komfortabel während der fahrt aber nicht bei optimaler tieferlegung!die probs haste nicht bei gewinde!!!
-
Koni-gewinde so weit runter geschraubt wie es der TÜV zulässt
-
KW Gewinde Variante 2. Bin richtig zufrieden damit
-
Koni Gewinde.
War nicht wirklich günstig, aber es ist gut. -
habe ein supersport gewinde drin... das ich dann von einen bekannten der fahrwerke auf slalom oder bergrennen umbaut abändern lassen... wahnsinn das fahrverhalten... einfach geil
greez
-
-
H&R Gewindefahrwerk Variante 1.
Reicht mir. Auch wenn es ein wenig zu weich für meinen Geschmack ist -
FK Komplettfahrwerk 60/40mm .... reicht vollkommen aus für mich, möchte noch normal auf tankstelle rauf und runter fahren können, und vor allem nicht vor jedem kleinen Huckel abbremsen müssen.
-
bin mit fk highsport gewinde auch sehr zufrieden
-
KW V1 ... wenn es mein Geldbeutel ermöglicht bald V2
-
KW Var.3 aber leider schon fertig
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!