"Hallo Corradogemeinde"

  • Uii :schock: Uii


    Danke für das tolle Feedback. :danke:


    Hab ihn mir ja eigentlich gekauft, damit ich im Winter nicht soviel vorm PC hock und was zu tun hab. Muß aber schon zugeben, daß ich mittlerweile schwer am überlegen bin überhaupt was dran zu machen. :kopfkrat:

  • Zitat von Bert-G60


    Hab ihn mir ja eigentlich gekauft, damit ich im Winter nicht soviel vorm PC hock und was zu tun hab. Muß aber schon zugeben, daß ich mittlerweile schwer am überlegen bin überhaupt was dran zu machen. :kopfkrat:


    Wenn du unbedingt was dran machen willst, bau doch nach und nach auf neues Modell um, zumindest teilweise (Beleuchtung, eventuell Grill...). Kann jetzt jeder sagen was er will aber wenn ich bei den alten Modellen die rahmenlosen und optisch "schiefen" Nebelscheinwerfer sehe, frag ich mich, warum nicht von Anfang an die Nebler mit Ramen benutzt wurden...


    Wenn ich solche Bilder sehe, wünsch ich mir ab und an, mit meinem Plastikbomber auch nochmal von vorne anfangen zu können... :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Jap.. auch ein Hallo von mir!!
    Sehr schönes Auto, da kann man echt bald neidisch werden...
    wäre wirklich schade den viel zu verbauen, aber dennoch musst du entscheiden, wie du es möchtest!


    andreas

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Wie schon diverse vor mir geschrieben haben: Lass ihn im Originalzustand!
    Du wirst es sicher eines Tages bereuen, wenn du was änderest. Frag mal die einzelnen Forenmitglieder, die meisten werden es dir bestättigen.
    Außerdem wirst du früher oder später genug Spaß mit dem Auto haben (Reparaturkosten) und da solltest du das Geld lieber sparen :zwinkern:
    Wie schon oben geschrieben eine "Neverendingstory". Quasi wie eine Frau!


    Aber trotzdem viel Spaß mit deinem Corrado und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Treffen.


    Gruß aus Leverkusen


    Kingdingeling

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!