Ich habe mir bei ebay eine neue schalttafel bestell die aber warscheinlich vom alten modell ist, nun wollte ich fragen ob meine luftsteuerung vom neuen modell auch in das alte passt
bitte um hilfe
Ich habe mir bei ebay eine neue schalttafel bestell die aber warscheinlich vom alten modell ist, nun wollte ich fragen ob meine luftsteuerung vom neuen modell auch in das alte passt
bitte um hilfe
Hä
Du hast ne neue Schalttafel vom alten Modell bestellt und willst aber jetzt wissen ob die Luftsteuerung vom neuen Modell ins alte Modell passt.
Zitat von Corrado16vohIch habe mir bei ebay eine neue schalttafel bestell die aber warscheinlich vom alten modell ist, nun wollte ich fragen ob meine luftsteuerung vom neuen modell auch in das alte passt
bitte um hilfe
Hast du jetzt eine komplettes Amaturenbrett bei ebay gekauft??? oder DIESEN Schalttafel-Einsatz
Wenn es dieser Schalttafel-Einsatz ist...dann tut es mir Leid ist definitiv vom alten Modell!!!!
Was meinst du mit "luftsteuerung"
Wenn es um die Lüftungsgitter mit ihren Einsätzen geht...die "müßten", "könnten" passen...
Wenn es um die Drehregler geht... VERGISS ES... NO CHANCE !!!
ich hab eine schalttafel gekauft und wollte wissen ob ich die in meinen corrado einbauen kann. Da es aber eine schalttafel vom alten modell ist war ich nicht sicher ob ich die in mein neues modell ein oder umbauen kann, wegen der heizungsteuerung lüftungsgitter aschenbechen und so.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich will mein Übergangsmodell (innen noch alt) auf das neue Cockpit umbauen. Hierzu habe ich noch einen anderen Lüfterkasten benötigt, da er eine andere Betätigung hat. Hat dein Corri eine Klima? Dann kannst du meinen Lüfterkasten haben, sobald ich umgebaut habe.
Gruß, Ralf
Grundsätzlich kann man hin und her bauen wie man lustig ist.
Man braucht ohne Klima auch keinen anderen Gebläsekasten, sondern lediglich die 3 passenden Heizungszüge (gibt´s einzeln bei VW).
ich hab auch von alt auf neues Schalttafel umgebaut, jetzt hab ich schön mit Heizungsdrehreglern und kompllet alle Schalter wie Licht/Leuchtweite/Nebelleuchte/Heckscheibenheizung/ABS Leuchte/ vom neuen Modell. Das ist aber nicht so leicht, da musst man schon etwas dran arbeiten.
Kriegt man den Klimakasten mit Unterdrucksteuerung vom alten Modell eigentlich aufs neue Modell mit Drehreglern umgebaut? Wer hat das schonmal gemacht? Oder muss man den ganzen Kasten tauschen?
Gruß Manu
Wenn Du Klima hast wird´s kompliziert. Ohne den Kasten zu tauschen wird das nicht gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!