alte Schalttafel ins neue Modell

• Zitat von Corrado16voh

Ich habe mir bei ebay eine neue schalttafel bestell die aber warscheinlich vom alten modell ist, nun wollte ich fragen ob meine luftsteuerung vom neuen modell auch in das alte passt

bitte um hilfe

Hast du jetzt eine komplettes Amaturenbrett bei ebay gekauft??? oder DIESEN Schalttafel-Einsatz :kopfkrat:

Wenn es dieser Schalttafel-Einsatz ist...dann tut es mir Leid ist definitiv vom alten Modell!!!!

Was meinst du mit "luftsteuerung" :kopfkrat:
    Wenn es um die Lüftungsgitter mit ihren Einsätzen geht...die "müßten", "könnten" passen...

Wenn es um die Drehregler geht... VERGISS ES... NO CHANCE !!!

• ich hab eine schalttafel gekauft und wollte wissen ob ich die in meinen corrado einbauen kann. Da es aber eine schalttafel vom alten modell ist war ich nicht sicher ob ich die in mein neues modell ein oder umbauen kann, wegen der heizungsteuerung lüftungsgitter aschenbechen und so.

• Grundsätzlich kann man hin und her bauen wie man lustig ist.

Man braucht ohne Klima auch keinen anderen Gebläsekasten, sondern lediglich die 3 passenden Heizungszüge (gibt´s einzeln bei VW).

• ich hab auch von alt auf neues Schalttafel umgebaut, jetzt hab ich schön mit Heizungsdrehreglern und kompllet alle Schalter wie Licht/Leuchtweite/Nebelleuchte/Heckscheibenheizung/ABS Leuchte/ vom neuen Modell. Das ist aber nicht so leicht, da musst man schon etwas dran arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!