• Hi,


    als ich vorhin mein Corri gestartet habe stellte ich fest das weder KMH messer noch Drehzahlmesser funktionieren! Die Temperatur und Tank anzeige sowie alle anderen Krontolllampen funktionieren. Ich habe einen Digitalen Tacho das heißt ich habe den KM zähler digital... . Durch die Suchfunktion habe ich erfahren das der Geber für das Tachosignal auf dem Getriebe defekt sein könnte?! Nun wollte ich fragen ob es das sein kann und was es kosten würde (so ungefähr, auch mit einbau)?


    MFG Turbo-Snake

    Die Windschutzscheibe. Das Brett vor dem Kopf ist durchsichtig geworden! :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt auch das noch... Nicht nur das die KMH und Drehzahl anzeige nicht funktionieren ist jetzt auch der KM zähler, und Bordcomputer ausgefallen... . Ist schon echt toll wenn man auf das auto täglich angewiesen ist und nicht weiss wie schnell man gerade tuckert :cool:


    MFG Turbo-Snake

    Die Windschutzscheibe. Das Brett vor dem Kopf ist durchsichtig geworden! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!