naja, wie gesagt nichts besonderes außer nen corry
Hier mal mein Corry 2005
-
-
-
Schick, schick...
Welche ET fährst du auf den Achsen? Kann an der Perspektive liegen aber die stehen schon ziemlich weit rein...
-
hab nicht soviel hochladen können, also hier noch ein paar. jaja, das isse nu meine kleine rote Diva wie gesagt alte fotos von 05.
Gruß
Matze -
Die Felgen Meßen 7,5 x 17 ET 35, der Sturz war auf 1grad gestellt, fuhr sich wie ein gokart.
Für 2006 hab ich 7x15 et24 BBS(mattschwarz)
mal kuggn wie das kommt*G*Gruß
Matze -
Schön das ihr die Bilder betrachten könnt...
Wir, in Anführungszeichen "Normal-Sterblichen" warten noch bis die Bilder freigeschaltet werden...
Aber ich freu mich jetzt schon drauf
Genug
-
-
Dolles Ding das Du die Bilder noch net sehen kannst wenn sie EISGRAU sehen kann
lass dich überraschen
gruß
Matze -
lol ja bitte freischalten
-
eisgrau is ein mod
-
An alle Super-Mod's und Admin's:
Wollte hier nichts lostreten...
Steh ja schon mit einem Bein im Knast hier im Forum
Kann mich selbstverständlich GeduldenKeine Panik...
Mit ist auch klar das Eisgrau, auch als Mod. nicht die Rechte hat die Bilder freizuschalten...
Auch an alle Anderen:
Warten wir es doch gemeinsam ab... bis die Bilder freigeschaltet werden...
VORFREUDE.... IST DIE SCHÖNSTE FREUDE
-
Werden bestimmt erst Montag freigeschalten, wenn Admin wieder da ist. Denke bis dahin müst Ihr euch noch gedulden :mad:
Gruß
Matze*** Allen Fahrern ein schönes Fest ***
-
-
Jeder darf mal schaun
Allen Corrado-Fahrern (und -rinnen ) ein schönes Fest
Gruß Matze
-
Jetzt noch ein paar Leder-Recaros und dann find ich ihn perfekt!
-
Schick schick, aber was sind denn das für komische weisse Dreiecke an den Kotis?
-
Sehen aus wie die Koni Aufkleber...
-
Jo, ganz schick...besonders das A-Brett mit den Airbags und Kniepolstern!
Allerdings sind die Nebler nicht original gelb und wurden (selbst) lackiert, oder?
Normalerweise sind sie nicht so extrem gelb.
Aufkleber an den Kotis müssen aber noch ab!
-
-
Schick, schick
gefällt mir gut
Finde es sehr gut das du den Rieger-Verschnitt-Grill nicht komplett Rot lackiert hast... PASST BESSER SO... ein bißchen Kontrast zu Rot muß sein... lass auch die seitlichen Prallleisten unbedingt dran...zum einem wegen den Kontrast... zum anderem, weil die jeder abmacht...(neu bei VW nicht mehr zu bekommen)
Auch das die großen 17 Zoll felgen tief in den Radhäusern stehen... find ich gut... hat etwas Cult-Society-mäßiges... oder halt French-style...
Nebler kann man so lassen... mit weißen würde er wahrscheinlich zu "brav" aussehen...
Gecleantes Heck...schade ...aber passt zum Gesamt-Konzept...
Hey... Matze... sind das noch die Original-Sitze ??? oder vom Golf 3 ???
Das Muster auf dem schwarzen Stoff ist irgendwie komischUnd wem gehört der weiße Corrado im Hintergrund... was ist das für einer ???
Also bist du unter gleichgesinnten?? OK...hier im Forum sowieso -
Jetzt hab ich den weißen Corrado im Hintergund auch entdeckt
Matze´s Corrado finde auch ich sehr schön! - Das Kennzeichen fiel mir irgendwie gleich ins Auge - das passt!
-
Erst mal danke für die Blumen, schön das er euch auch gefällt.
Also die komischen Dreiecke (ja sind Koni Aufkleber ;)) kommen noch ab, werd sie durch rote Seitenblinker ersetzen.Die Nebler habe ich mit gelber Folie gemacht, aus dem hintergrund das 1. es mir so gefällt (mal was anderes)und 2. waren die Gläser gesprungen (ist ja ne kleine Krankheit beim Corrado) und damit sich die Gläser nicht voll Wasser ziehen. -und habe die Erfahrung gemacht das man mit gelben Nebel´s besser auf der Autobahn gesehen wird-
Die Sitze sind so glaub ich original , das gleiche Muster ist auch auf der Rückbank. Hab ihn mit der Ausstattung so gekauft.
Den Rigergrill hab ich mit dem Hintergrund nicht vollständig lackiert weil er noch schwarze Scheinwerfer bekommen soll(mach ich jetzt im Winter selber-Tip´s dazu nehm ich gerne an), dazu würden dann die schönen schwarzen Treser-Rücklichter passen aber naja........denke Rot/Weiße werdens auch tun :mad:Der weiße Corrado im Hintergrung gehört nen Freund von mir, ist ein G60, oder besser war, er versucht sich grad daran einen Turbo einzupflanzen, aber alles braucht halt seine Zeit.
Gruß Matze
-
Wie heißen die Felgen noch Borbet C. Finde ich persönlich sehr schön. Und dann noch in Rot, sorry, aber das gibt 1000 Punkte von mir.
Gelbe Nebler sehr schön...
-
Gefällt mir gut, bis auf die gelben Nebler.. aber sowas is eben Geschmackssache.. Ansonsten, zum Glück ein nicht "verbastelter" Corri, sondern dezent verschönert..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!