In meinem Cockpit (88er) geht die komplette linke Seite incl. MFA nicht, hab jetzt ein komplettes Cockpit getauscht (ist kein VDO sondern Motometer, ansonsten gleich), jetzt funktionierts aber nur bei Schlüsselstellung 1. nach Anspringen geht komplette linke Seite incl MFA wieder aus. W as ist da los???
Cockpit linke Seite geht nicht
-
-
-
Das könnte an Zündanlassschalter liegen ich möchte mich da aber 100%ig festlegen
MFG
-
ja, könnte gut sein, ich weiß, dass bei meinem Vorgänger ein neues Zündschloss reingekommen ist. Gibts da ein bestimmtes bekanntes Problem?
-
normaler weise is des zündstartschalter prob folgendes: schlüssel umdrehen.. zündung an.. starten.. aber nix passiert.. die dinger werden auf billigstem kunststoff gefertigt.. sind also nicht so der mega burner und verschleißen leider sehr schnell..
könnte höchstens sein, dass dein zündstartschalter/zündanlassschalter irgendwo ne macke hat..
der schalter schaltet vor dem starten und nach dem starten 15 durch, also des lastrelais gibt dann den strom für deine verbraucher weiter..
komisch des die hälfte nur noch geht.. eig sollte alles bzw nix aus sein..
mess mal die 15 am startschalter durch..
wenn du vorm lenker sitzt.. ganz normale position, dann ist das das kabel, was dem hebel für die motorhaube am nähesten ist.. also von vorn gesehen ganz unten links..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!