Lob an SONY und SATURN

• Wenn man mal die Tatsache vergißt, dass mein Radio (Sony CDX S2200C = grüne Tastenbeluchtung!! :grinning_squinting_face: ) defekt war, denn das sollte ja eignetlich nicht passieren!

So möchte ich hier doch kurz ein Lob an Saturn - ich habe das Radio dort nicht gekauft - und Sony aussprechen.

Ich habe mein Radio dort letzten Dienstag einschicken lassen und konnte es 9 Tage später schon wieder abholen.

Das nenne ich mal Schnelle Reperatur!

Thank you!

G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

• Ich habe ein Panasonic Radio und das war damals der Hit.. mit MP3 und WMA u.v.m. Mitlerweile ist das Radio knapp 3 Jahre alt. Es ist das Beste was ich mir an CarHifi je zugelegt habe. Ich habe es immer allen empfohlen und viele meiner Freunde haben sich auch welche geholt.. aus allen moeglichen Preisklassen von Panasonic und sind alle sehr zurieden!

• Habe es heute wieder zu saturn gebracht. Dort wollte man mir erst nicht glauben, bis sich dann ein Mechaniker von denen die Sache angenommen hat. Der hat es dann vor meinen Augen in der Werkstatt getestet. Und beim zweiten Lied fing es dann wieder an zu spinnen.

Da schaute er mich an und fragte:" Das haben sie schnell wieder zurück bekommen nach der ersten Reperatur, oder?"

Woher er das wohl wußte?

Na ich bin mal gespannt auf den zweiten Versuch und melde mich dann wieder!

G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

• Hauptsache viele Knöpfe und blink blink... :biggrin:

Nachdem ich in meinen ersten automobilen Jahren 3 Panasonics hatte bin ich auf Alpine umgestiegen, der Klangunterschied war ohne einstellung vom rest der Anlage schon überwältigend... Leider meinten welche sie brauchten das Teil umsonst! :mad2:

Mangels Geld, wegen Schule, gabs erstmal ein Kenwood, dass gegen das Alpine enttäuschend war. Hab mir danach eins von Pioneer geholt, was wirklich gut ist, aber ans Alpine kommts och nich ran... Leider!

• Ich gaub es gibt da immer ein spitzen Gerät wenn man Geld ausgibt. Mit Pioneer wurde ich noch nie enttäuscht und der Klang ist Klasse im direkten Vergleich mit Clarion. Hab den DEXP99R. Hat ja damals nur 1.800 DM gekostet. Aber der eine mag das, der andere wieder was anderes.
    Panasonic hab ich im Alltagsauto seit 3-4 Jahren und auch noch nie Probleme. Ist auch eine zuverlässige Marke. Mit Clarion hatte ich immer nur probleme und mit Blaupunkt das gleiche. Andauernd kaputt.

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Ich hatte noch nie ein anderes als Blaupunkt,ohne jemals Probleme damit zu haben. :grinning_squinting_face: (auf Holz klopf).
    Sind aber auch keine Hightec-Geräte mit ausfahrbaren Monitor oder so.

89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!