Was bringt realistisch gesehen so ein RS Kit 4?
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[URL=http://www.bar-tek-tuning.de/lshop,showdeta…1107453442,.htm]Klick mich ;-)[/URL]
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Du meinst, außer 'nem Kernschrott-Lader?
Das sollte Bar-Tek normal wissen. Aber mit 65er Rädchen ist schon gefährlich.
Dann lieber Kopfbearbeitung und dazu ein 68er Rad. Geht besser und hält länger.
Danke fier die Info.. habe naemlich auch schon oefters gehoert, dass zu kleine Laderaeder sehr anfaellig sein sollen.
Dann weiss ich ja schonmal, dass ich solch ein Kit nicht unbedingt kaufen sollte.
Es geht mir darum, wie in meinem Thread "Komplettueberholung" schon zu sehen ist, dass ich nicht Sachen erneuern moechte (sofern sie noch ok sind), die spaeter sowieso durch (hoffentlich) hochwertigere Komponenten ersetzt werden. Oder eine Zylinderkopfdichtung mit neuen Schrauben, wenn er sowieso bald bearbeitet wird.
Hi,
hab garnicht gewusst, daß er auch das Bypass-Ventil anbietet?!
Grüße
Toby
Vorallem auch die Einstelldaten zu dem Chip :
ZitatEinstellwerte im Leerlauf: 6 bis 8° Zündung v.OT abhängig von LLK Ausführung zwischen 3 und 5% CO-Gehalt im Leerlauf.
Zitat von VR-Mike
[...]
... und dazu ein 68er Rad. Geht besser und hält länger.
[...]
Koennen da die anderen Zustimmen? Oder ist ein 68er Rad schon zu gefaehrlich? Kann man die Gefahr mit einem Sieb o.Ae. beheben?
Das Bypass Ventil ist aber schon zu krass, wenn es wirklich ueber 1 Bar Ladedruck bringt?!
Hi,
ja, eine Zylinderkopfbearbeitung ist allemal um welten besser, als einfach nur mehr Luft mit einem 65er Rad reinpumpen. Mit einem 65er Rad kannes gut passieren, daß Du mehr als 1,1 bar Ladedruck hast, und das Steuergerät dann andauernd in den Notlauf springt.
Ein 68er Rad ist die absolute Grenze! Kommt auch drauf an, wie Du Dein Auto nutzen tust. Wenn Du Autobahnstrecken fährst, dann ein 72er.
Grüße
Toby
Was wird in dem Fall mit Zylinderkopf-Bearbeitung gemeint? Mehr Hubraum oder mehr Verdichtung, ..?
Und man muss doch dann noch ein Chip einbaun?
Vielleicht stelle ich mir z.Z. noch zu viele Fragen ueber die Leistungssteigerung... ich sollte erst mal den geeigneten G60 finden.
Habe schonmal die URL zugelegt.. g60-corrado.de
Dort werde ich dann jedem die Moeglichkeit geben den kompletten Verlauf seines Corrados von Kauf bis zum fertigen Tuning zu veroeffentlichen.
crick
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