Schon klar, bei mir steht auf treffen immer ne Puppe am Koti und flennt
Hallo erstmal...hab mich auch als Sciroccofahrer mal "hierher verirrt".
-
-
-
Dann dürfte ich den auch schon ein paarmal gesehen haben. Zumindest kenne ich diese Puppen...die sieht man aber häufiger. Hast Du Nachahmer?
-
mh wenn ich mir deine front und meine angugg
http://vwsyndikat.de/vdrive/Bilderz/15.jpg
Ich muss sagen... geile arbeit vl hätt ich ihn doch behalten sollen *
grübel* -
Tja mit genug Ideen ist da immer was zu machen. Ich hab meine Rieger 2mal überarbeitet und das ist das nun vorläufige Endergebnis mit dem ich mehr als zufrieden bin, da diese Front wirklich einmalig ist.
Und die macht mir sicher auch so schnell keiner nach....ich habe wirklich alles modifiziert. Glatt gemacht, unten geöffnet, vergittert, von mir selbst entworfenes Tribal eingeschnitzt und das auch noch mit mehreren Programmen beleuchtet.
So gut wie fälschungssicher würd ich mal sagen.
Eine solche Arbeit machen sich wohl nur die wenigsten....ich habe etwa 1 1/2 Monate nur für die Front gebraucht (nur die Stoßstange versteht sich).Der Rest ist ja auch geändert.
-
-
-
Gibt´s aber auch schon....hab ich zumindest auch schonmal gesehen. Aber die dürften zumindest ziemlich schwer zu besorgen sein in der Größe.
-
die großen gibts bei ebay für 500€!
Völlig übertrieben..
Auf die Idee mit der Puppe bin ich selber gekommen, dachte die würde perfekt passen (klar gibt es auch andere, die das haben), den Spiderman hab ich mir bei nem T2 abgeschaut, einfach nur geil!
-
Heee, servus Robby altes Haus.. is ja mal ne freudige Überaschung..*g*
-
Ja gell?! Ich dachte mir hier bin ich auch nicht verkehrt!
-
-
-
hi all eyez on me, willkommen hier im forum tolle sciroccos hase da. ich finde scirocco fahren ist kult
-
Gute Frage nächste Frage...bin eigentlich bis nächstes Jahr gut mit Schrauberei und Weihnachtsstress ausgeplant...
-
tolle roccos! tolle seite! herzlich wilkommen hier und weidder so!
lg mad
-
Danke, danke! Einen habe ich leider vor ein paar Tagen verkauft....den blauen ´89er. Aber er hat nen guten neuen Besitzer im Sciroccoforum gefunden.
Und wie cool....ich hab ja nen Namensvetter hier
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!