So Mahlzeit an die Gesellschaft hier!
Ich bin jetzt Corrado Fahrer.
Mal zu mir: Ich heisse Jens, aber nennt mich bitte Habi, so wie man mich halt kennt, bin 24 und KFZ-Mechaniker, nich gelernter, aber ausführender!
Bisher fuhr ich 3er Gölfe. Insgesamt 3 Stück!
Einen GL mit 90PS und Vollaustattung, einen GT mit 90PS, nix dolles und bis vor knapp nen Monat nen 3er 16V Limited Edition.
Dieser nahm allerdings auf der A4 ein jähes Ende!
Ein LKW zog ca. 50 Meter vor mir raus, als ich mit 220 ankahm. Na ja, darauf hin hab ich mich zwischen der Leitplanke und dem LKW Auflieger wiedergefunden!
Der LKW beging Fahrerflucht und ich habe mir kein Nummernschild merken können!
Somit war das Thema 16V beendet!
Und nen Freund von mir (Prinzi) hat mich irgendwie schwachsinnig gerdet, ich sollte mir doch nen Corri holen!
Und wie ich nunmal bin, hab ich wieder mal auf ihn gehört!
Gestern hab ich mir nen Corrado angeschaut und ihn schließlich gekauft!
Es ist der von Florian Weigel, nen echt duftes Teil, Danke nochmal! Er wird in Ehren gehalten!!!!
http://www.planetb.de/2005/jt/slides/100_0440.JPG
Nur die Felgen sind nich dabei, aber die bracuh ich auch nicht...
Bilder hab ich noch keine, werde ich aber mal nachreichen!
Obwohl eigentlich jeder von euch weiß, wie son Gerät aussschaut, was! *g*
Nen paar Facten:
Corrado G60
Baujahr 1991
SLS Chip
72er Laderrad
H&R Gewinde
Supersprint ab Kat
E-Recaros in schwarzem Leder
black-violett perleffect
Meine Pläne sind in erster Linie mal folgende:
Umbau auf 5x100 Lochkreis (damit meine Felgen passen, die ich mir eigentlich für den 3er gekauft hatte)
Das sind nämlich diese hier:
BBS RS in absoluten Traummaßen (9x16 " Et 18 und ET 0 / Lochkreis 5x100)
http://img119.imageshack.us/img119/317/dsc0504910pd.jpg
Dann kommen noch nen paar schöne!!!(rot/weisse) Rückleuchten dran. Den Rest warte ich mal ab!
Die Felgen werden mich eh noch nen hübschen Sümmchen kosten, weil sie noch neu lackiert, zusammengebaut und abgedichtet werden müssen! Dann brauch ich noch Reifen und sie müssen noch aufs Auto passen! Das wird mir eh die Haare vom Kopf fressen!
Joah, das ist dann soweit erstmal alles!
Ich hoffe, das ich hier viel Spass haben werde und ne Menge lerne, den die Materie Zwangsbeatmung ist für mich totales Neuland!
Allerdnigs habe ich ja privat ne Menge Unterastützung, wenn ich Probleme habe!
Ist´s nich so, Prinzi!?