mein mann ist ein totaler corrado fanatiker .doch dieses auto bringt mich noch um den verstand.alles war eigendlich an dem auto ok bis mein mann sich zu einer motoerwäsche entschloß.seid dem tag spinnt der corrado total
weil die batterie auch nicht mehr die neuste war meinte mein mann eine neue muss her (die alte machte meiner meinung nach keine probleme aber wenn er meint ist ja sein gott der corrado)
1 tag später ging das auto schwer an also gingen wir zu unserer werkstatt
die meinten alles ok gibt sich wieder
2 tage später war ich mit dem auto unterwegs ich war nur 15 minuten weg als ich wieder kam ging nichts mehr das auto war tot also hab ich angerufen bei unserer werkstatt der kam auch gleich und nahm das auto mit
er wechselte die batterrie erneut aus
aber er meinte es muss am motorlüfter liegen der würde immer laufen also gingen wir zu einem kfz elektriker der steckte alles aus und wieder ein und meinte das kommt von der motorwäsche
am nächsten tag war das selbe mein mann wollte zur arbeit aber auto war tot also sind wir zu einem anderen gegangen der wechselte uns batterie wieder aus und den regler der lichtmaschine únd ein relais(kraftstoffpumpe) diesmal dachten wir wow das war es bis heute 10 tage später wir waren einkaufen auto ging super an daheim als wir raus kamen nach 30 minuten auto ging nicht mehr also gingen wir zu atu war neben dem supermarkt keiner wollte starthelfe geben weil sonst ihr auto kaputt geht die meinten sie haben keine zeit wir sollen zu einem elektriker sind wir auch der meinte alles halb so schlimm der motorlüfter geht bei 90 grad an und bei 110 grad eigentlich bei uns saugt er leider immer den strom aber neues kabel dann ist alles ok oder besser neuer lüftermotor gut haben wir besorgt als wir wiederkamen meinte er der motor ist doch ok nur neues kabel
und nun haben wir wieder das gleiche problem wie am anfang lüfter hört nicht mehr auf lichtmaschine ist ok sicherrungen alle auch
wer kann uns helfen
mfg rimo