Steuer vom G60

  • Da ich die TZage mal endlich wieder meinen G60 anmelden will, hab ich heute mal bei der Zulassungstelle angerufen um ein paar Infos einzuholen. Da erzählt mir die nette Dame am anderen Ende der Leitung auf einmal, daß bei uns nur noch dann Autos angemeldet werden, wenn man für das Finanzamt eine Einzugsermächtigung für die Kfz-Steuer unterschreibt!!!!!!!!


    ISSA WOHL DER HAMMER!!!!!!!!! :motz: :motz:


    Nu wollt ich nur mal fragen, was ihr für nen G60 im Jahr an Steuer bezahlt...


    Ach ja, meine Kiste hat keinen KLR...- und wird auch keinen bekommen!!!!!! :cool:


    Danke schonmal für die Antworten!!!

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • hab die rechnung hier aufm Tisch liegen !


    272 Euro ....


    Und da ich noch nachzahlen muss von letztem Jahr darf ich jetzt 338 Euro blechen ! :wuerg:


    Aber KLR ich komme ....

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Hey, Leute, ich hab grad mal ewin Kippchen geraucht und schon alle Infos erhalten!!!!


    EIN HOCH AUF DIESES FORUM!!!!!


    Thx, Folks!!!! :winking_face:

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • Büdde ...


    bei so ner einfachen Antwort für die ich weniger als 10 kalorien aufbringen musste und technisch nichts falsch erklären konnte..... :cool:


    Trotzdem nur 2.ter ... das nächste mal suche ich nicht mehr nach Rechtschreibfehlern ... :rollbaby:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

  • jo bei manchen Strassenverkehrsämter ist das so.
    Da muss man bevor man das Auto anmelden kann ne Einzugsermächtigung unterschreiben. Bei uns hier im Landkreis noch nicht.
    Aber eigentlich isset ja egal, gezahlt werden muss es eh!

  • na hier in niedersachsen landkreis braunschweig machen die das schon länger...nur weiß man nie wann die abbuchen das ist das schlimme...mal nach 2 wochen, mal nach 6 wochen... auch keine tolle sache immer so mit der kohle zu jonglieren das immer 300€ da liegen...

  • Jo, genau das ist es was mich anko*** !!! Wenn die das bei Leuten so machen würde die da schonmal Ärger in der Vergangenheit gemacht haben is des OK. Aber wenn dann mal so grade ein paar Tage vorm nächsten Gehlat 300 Flocken abgebucht werden is das schon so ne Sache!!
    Aber EGAAAAAL!!! Ich hab das Geld "organisiert" und werde wohl am, was hamm wa denn heut eigentlich, ähhh Dienstag, also am Donnerstag Morgen direkt nach der Arbeit zur Kreisverwaltung pilgern und meinen G40 ab und den G60 wieder anmelden...


    ITS CORRADOTIME,BABY!!!!! *JUBEL*

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

    Automatische Anzeigen

  • :peinlich:


    öh...
    Ehrlich gesagt hab ich mir den Wisch das erste mal genau angesehen.
    Die 50% Mehrkosten sind mir dann doch aufgefallen.


    Naja, was solls...es dient ja einem guten Zweck - oder kommt nun auch noch das generelle Tempolimit obendrauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!