Hallo Ihr,
bin schon über Suchfunktion gegangen aber habe leider nichts richtiges gefunden..
Also meine Frage ist wie bekomme ich meinen 2.0l 16V am besten schneller?
Danke..
Corradoogi
Hallo Ihr,
bin schon über Suchfunktion gegangen aber habe leider nichts richtiges gefunden..
Also meine Frage ist wie bekomme ich meinen 2.0l 16V am besten schneller?
Danke..
Corradoogi
was willst du ausgeben?
Turbo- oder Saugertuning?
andere nocken und chip-167PS bei SLS
Ich tippe auf Geld.
Irgendwie konnte ich mir das nicht verkneifen
schau halt mal hier:
http://www.slstuning.de/
kommt immer drauf an was du an Leistung haben willst...
Da du kein Plan von den Preisen hast schätze ich mal das du in sachen Kfz-Technik nicht so bewandert bist.
Ein 2,0l 16v turbo satz kostet zwischen 2500 und 3000 euro plus arbeitszeit und diverse kleinteile.
saugertuning hängt von der erwümschten Leistung ab.
Aber im Namen von allen hier... benutze bitte die SUFU dann haben wir hier weniger unproduktive Threads...
nichts für ungut...
greets
Zitat von CorradoogiWEiss denn keiner wie teuer das ist?
Zitat von Wualischau halt mal hier:
http://www.slstuning.de/
Zitat von gleissykommt immer drauf an was du an Leistung haben willst...
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt...
ZitatAlles anzeigenLeistung bis 420PS Wettbewerbsmotor
kompletter Motor 16 V im AT bestehend aus- komplette Motorüberholung
- geänderte Nockenwellen
- Zylinderkopf bearbeitet mit 28mm Auslassventilen
- Kopfumbau auf mechanische Stössel
- Hosenrohr 70mm
- Hauptlagerversteifung
- ersetzen von Kopfschrauben auf Stehbolzen
- Schmiedekolbensatz
- Speziellem abgasturbolader Spaltmassoptimiert
- Stossaufladungskrümmer
- externes Wastegate
- Sintermetallkupplungsanlage
- Abgasanlage 76mm Edelstahl
- 100CPI Rennsportkatalysator
- Hosenrohr 76mm Edelstahl
- Ölkühleranlage
- Siliconschläuchen
- Luftfilter
- Zündkerzensatz
- Umbau Digifant auf 300Kpa map
- Prüfstandabstimmung
- geändertes Ansaugrohr Guss
12.950,00€
gregor übertreibt ja ma leicht.. hehe
kauf dir n vr6 oder halt n g wenn du mehr leistung haben willst da kommste dich günstiger..
jo mag ja sein aber wer gibts schon für tuning 12000€ aus wenns nich grad n turbo mit 500ps is un selbst dafür muss man scho n bissl krank sein
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