Nachdem die kalte Jahreszeit wieder mal bevor steht und ich wie es scheint meinen golf nicht weg bekommen, werde ich ihn fix behalten und hegen und pflegen.
hab mir jetzt mal in den Kopf gesetzt, ihn auf die US-Version umzubauen.
nur hatte die us version vom golf 3 kein gurtsystem wie der us corrado, soweit ich weis zumindest.
glaubt ihr es ist viel arbeit das gurtsystem umzubauen?
und bekomm ich die us teile einfach so beim vw händler oder muss ich die importieren?
mfg stadles
Winterzeit = Bastelzeit
-
-
-
Hm, hatte das der US Golf nicht ?!?!
Denn bei mir in der Umgebung ist früher ein US Golf herumgefahren und dieser hatte das Gurtsystem... Leider kann ich dir nicht sagen, ob es nachträglich eingebaut wurde oder original ist...
MfG
Martin -
soweit ich weis gab es das gurtsystem zumindest nicht in der elektrischen form, maximal in der, wie es sie bereits im golf2 gab, also fix mit der tür verschraubt.
-
-
schau mal hier:
wehe es steigert wer mit, die gehören mir *g* -
-
schaust du noch ma hier http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-ele…1QQcmdZViewItem
na dann viel spaß beim mit bieten
-
die beim passat sind komplett mit verkleidungen
-
also der umbau soll net so leicht von statten gehn hab ich gelesen.. gibt doch auf ner hier bekannten seite auch ne einbau-anleitung.. frag mich jetz nur nich nach der addy.. frag mal nen mod oder nen user der n bissl öfter hier is als ich hehe
-
seit ihr sicher, dass ihr mit nem selbst umgebauten elektrischen gurt fahren wollt, der eigentlich nicht in dieses fahrzeug gehört????
wenn das überhaupt ne zulassung kriegt, wär mir das zu heiss...
-
die seite kenn ich schon. zumindest kenn ich eine, wo es eine umbauanleitung für elektrische gurte im corrado gibt. anhand der werd ich den gurt indn golf umbauen.
ich warte im prinzip nur mehr auf eine unbedenklichkeitsbescheinigung für den gurt im allgemeinen von vw.die gibt es, da manche sie brauchten, um us-corrado importieren zu können bzw. meint vw dass es auch ohne diesem zettel gehen muss. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!