hallo,
sind die hinteren abs sensoren bei golf,passat,corrado gleich?kann mir jemand sagen ob der mit teilenr. 191927807b im 95 ziger corrado passt?
hallo,
sind die hinteren abs sensoren bei golf,passat,corrado gleich?kann mir jemand sagen ob der mit teilenr. 191927807b im 95 ziger corrado passt?
Nein das passt nicht. Die Teilenummer ist zwar für den Corrado Hinterachse.
Jedoch nur bis Modelljahr L (89) bis Fahrgestellnummer 35000.
Edit: Du brauchst die TN 191 92 7807 D
danke schön!!
na mal gut das ich gefragt habe,bevor ich bei ebay zugeschlagen hätte.also doch wieder neu kaufen!*heul*
weißt du auch den ungefähren preis?
Ja, den hab ich auch
Festhalten.... rund 95 €
au scheiße!!!erst vorne einer im arsch für 50 euro,jetzt hinter einer für 95.naja,sind dann ja nur noch zwei die kommen können.
hat vielleicht jemand nen gebrauchten?
ok vielleicht weißt dus nich aber les mal in meinem thema!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=73025
oki viel spaß
hab ich getan.hilft mir aber auch nicht wirklich weiter.meiner wird wohl defintiv defekt sein.er ist von außen total aufgeplatzt so das da feuchtigkeit und schmutz reinkommt.
den passen fühler für dich gibts übrignes gerade bei ebay für 9 euro!
ich meinte wegen dem gebrauchten, das man die eh nich heile rausbekommt, was mir (obwohl ichs wusste) gesagt wurde!
macht nischt
schon gesichtet bei ebay
manch einer mag ja wohl doch glück bei haben.sonst würde es wohl keine gebrauchten geben.
musste meinen allerdings auch rausmeißeln:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!