D3-Norm für alle G60

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Psycho35i

    eingebaut ja
    eingetragen noch nicht
    im mom steht der wagen beim gasumrüster


    Aha, welchen Tank läßt Du einbauen?

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Wie sieht's aus? Hat es jemand schon eingetragen bzw. umgetragen?
    Wollte mir evtl. zu Weihnachten so nen Ding vom Christkind schenken lassen.


    Gruß
    Kingdingeling

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

    Automatische Anzeigen

  • Mein KLR is auch bestellt ...


    Denke aber das es noch ne Woche dauert bis das Ding hier einschneit.


    Finde es ein wenig lästig das das Ding vom Tpv abgnommen werden muss.


    Hab kein Bock da wieder 40 Euro für den Tüv zu blechen.


    hat da einer nen Tipp wie man das günstig abgenommen bekommt ?


    Is ja keine Tuning abnahme sondern etwas für die Umwelt ! :hicks:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Gibs bei uns im Norden Bayerns auch KÜS ?


    *grummel* 30 Euro sind mir zuviel beim Tüv nur damit der mir das absegnet ... das is doch doof !

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • tja ein corrado zu fahren ist halt teurer als ein anderes hobby :p: ,aber dafür wird man ja auch dafür endschädigt ,wenn man mit im durch die gegend fahren darf und er gut läuft .ich denke auch wenn das hier mal 280 oder dreihundert euro kostet ist es auf jedenfall billiger als jeder kat!außerdem geht es ja auch nicht nur uns so sondern anderen auch .bloß das wir eigentlich noch glück haben ,daß sowas noch einer für diesen motor baut .er wurde schließlich ja nur in drei autos eingebaut und das bis 1995 .heute haben wir 2005 das sind ganze 10 jahre . :p: man weiß ja auch nun nicht was nächstes oder über nächstes jahr mit denn steuern passiert. :p:

    Automatische Anzeigen

  • @ Psycho


    war das an mich ?


    ich hab den KLR schon bestellt .... nur hab ich halt kein Bock nochma 40 oder 30 zu blechen .... das zögert den richtigen Gewinn so weit raus ... :kuss:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • nein das wahr nur allgemein .da haste schon recht 40 euro hier 40 euro da .naja ich werde wohl das glück haben das ich alles mit einmal eintragen kann .es gibt aber noch ein trost ,der wagen läst sich später mit d 3 norm besser verkaufen (aber wer will das schon :winking_face: )

  • bei uns in der Gegend zahlst du immer pro Teil die Gebühr nicht für ein Set ... wenn du weist was ich meine ...


    habe für 4 Eintragungen 160 euro gezahlt ... und das is hier normal ! :kopfkrat:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!