alte Liebe rostet nicht

• Moin und einen lieben Gruss an alle Corradofahrer,

bin seit letzter Woche Besitzer eines Corrado 16V Exclusiv in Lila-Perleffekt. Das Fahrzeug ist zunächst nur als Winterauto gedacht. Es war der Traum meiner Sturm- u. Drangzeit. Bezahlt habe ich 1700 Euros. Er ist spitze im Lack und Scheckheft gepflegt (VW). Kilometerkönig ist er auch: 288.000 Km und läuft wie ein Uhrwerk (Tacho 230). Der Ínnenraum ist zwar vollständig i.O., jedoch dürfte der Vorbesitzer (2HD, davon 1. VW-Werk) mittlerweile an Lungenkrebs gestorben sein. Ich habe 2Tage geschrubbt und Waschsauger sei dank sind 99 % des Nikotin´s entfernt. Jetzt wo er wieder so schick ist, würde ich Ihn gerne behalten wollen, obwohl mein Sommerauto (Volvo C70 Coupé) bislang mein Schätzchen ist. Bin ich infiziert?

Corrado 2.0 16V exclusiv, Bj. 12.93, es lebe die Serie!! :p:

• Hab schon gedacht du hast den Bauern-Corrado gekauft... wegen der Kilometerleistung...
    Ist aber nicht so, hört sich doch viel besser an (Lack usw.)

Gratuliere zu deinem 16V Exclusiv (Sondermodell) und wünsche dir noch viele, schöne Jahre mit diesem Wagen...den Volvo wirst du schnell vergessen :winking_face:

Habe auch mit so einem Angefangen...meiner war auch zuerst aufs VW-Werk angemeldet...
    Ist anscheinend bei allen LC4U Exclusiv Corrados so...

Übrigens: Viele Leute nennen die Farbe Lila... :motz:

Sie heißt: Violett Touch Perleffekt !!!

und ist eine der interessantesten Farben, wie ich finde

Also Violett !!!

• Zitat von Andys16V

Ja, also das lila ist wirlklich hübsch :blackeye:

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Corrado. Hoffe du bekommst den Volvo gut los :winking_face:

:nachdenk: So einfach kann ich mich, trotz zweier Herzen, nicht von meinem Coupé trennen. Es ist auch ein Klassiker. Aber ich habe ja noch Bedenkzeit. Werde morgen mal Fotos machen.

• Nennt sich der Farbton nicht: Flieder?!? :gruebel:
    Jaja... willkommen als neuer Corrado - Besitzer! :p:

mfg

Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

• Ihr wollt mich doch nur ärgern...

LILA ist nur die "MILKA" Pause :face_with_rolling_eyes:

Hab mich schon ausgiebig mit Clavicula darüber unterhalten, der ja einen spezielen VR6 Exclusiv besitzt...

Alles weitere zu LC4U auf dieser Seite !!!

http://www.corradoscene-ost.de/tomy

aber die kennt ihr ja schon... :winking_face:

PS.: dort ist auch meiner abgebildet....

• Zitat von YoMan

Übrigens: Viele Leute nennen die Farbe Lila... :motz:

Sie heißt: Violett Touch Perleffekt !!!

und ist eine der interessantesten Farben, wie ich finde

Also Violett !!!

Danke Dir Aki für die "Richtigstellung" :grinsup:

Ich finde auch, das LC4U dem Corrado seeehr gut steht !! :zwinkern:

@ LC4U
    Viel Spass mit Deinem "Schmuckstück" !!

Gruß
    Andi

• hi ich bin auch super zufrieden mit mein corri 16v exclusiv ich möchte auch kein anders auto haben mehr,ich bin auch vorher auch golf3 gefahren habe in auch schon lange vergessen :grinsup: und wünsche dir auch noch viel spass mit dein corri :zwinkern:

gruss robby :huhu: Mit VR6 bis ans ende der welt :spineyes:

• Erst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei Euch.

Ihr wiederlegt jedes Vorurteil!! :trinken:

Ja, ich bin infiziert, Gei.... Auto!

Frage: Habe schlechten Radioempfang. Den 16V Stab habe ich bereits getauscht. Org. VW Radio Gamma verbaut. Ist der Verstärker kaputt?? Wo sitzt er? Dachhimmel raus?

Schönes WE

P.S Fotos folgen morgen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!