Heckschürze mit Nummernschildaussparung

• Hallöle.
    So nun nach 3 BMW's haben mich die Corrados angesteckt. Bekomme meinen am Samstag :grinning_squinting_face: Nen "kleiner" G60 bin schwer gespannt was mich im VW Bereich so erwartet :p: gleich mal eine Frage. Ich liebäugle schon mit einer Heckstoßstange mit Nummernschildaussparung. Nun die Frage:

Gibt es beim Corraado eine vekleidung oder abdeckung die man einfach da "reinklippst" wo das nummernschild normalerweise sitzt oder muss ich da erst spachteln und neu lackieren lassen? Habe einige Fotos gesehen da sah es so aus als gäbe es eine art "aufsatz" für die heckklappe.

Danke schonmal für die antworten.

Werde jetzt öfters mal hier sein. Freu mich auf netten Erfahrungsaustausch.

Grüße Jan :cool:

• Doch, gibt's bei ebay: :grinning_squinting_face:
    http://cgi.ebay.de/Heckblende-VW-…1QQcmdZViewItem

Ist ja Geschmackssache, aber find die Dinger nicht so schön. Das Kennzeichen passt genau zw. die Rückleuchten, und in die Heckschürze sieht's total gequetscht aus und die leere Stelle zw. den Rückleuchten sieht auch d**lich aus. Aber ist nur meine Meinung, muß ja jeder wissen, was ihm gefällt.
    Gruß
    Florian

momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

• ich kann nur von dem händler abraten! habe vor knapp 2 jahren einen heckscheibenspoiler für meinen vectra über baunsal tuning ersteigert. habe über ein halbes jahr auf die ware gewartet obwohl sofort überwiesen wurde!

back 2 topic:

naja..ich find es sieht nicht so toll aus mit der blende

MfG

Mojo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!