hallo,kennt von euch einer eine Seite wo testberichte von autoradios und so stehen?
Testberichte Autoradios?
-
-
-
hehe *werbung mach *
http://www.golf3forum.de
da bei Hifi- Elektronikmfg der Lynx
-
das aber aber keine große auswahl da.
-
moin.
kannst dir am besten die "car&hifi" holen, da steht ne ganze palette drin !!
oder guckst bei diversen radioherstellern, z.b. alpine, die schmücken sich ja immer mit den auszeichnungen!
also mein nächstes wird ein alpine, hab z.zt. JVC ,da ist mir aber die tage der ausstellmotor kaputt gegangen bzw. mal läuft und mal auch nicht!mfg
mr.rossi -
Auf http://www.autohifi-magazin.de kanst du dir für ein paar €uro alle Tests in tabellarischer Form runterladen, die sie je getestet haben. Sowohl alle Radios, als auch Lautsprecher, boxen und Zubehör. Hat mir auch sehr bei der Entrscheidung geholfen.
MfG. Nils
-
-
kannst auch unter testberichte.de schauen,da sind testberichte zusammengefaßt, aber meist nur die Ergebnisse und nicht direkt Stärken und Schwächen. aber was man auf Testberichte geben kann ist ja allgemein bekannt, die firmen die viel werbung in der zeitschrift schalten, kommen meist auch ganz gut weg.
kannst dich auch im hififorum.de umhören.
Was willst du dir den anschaffen?Florian
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mich in den letzten Monaten mit den Navigationsradios beschäftigt und habe Testberichte.
Falls Du da Empfehlungen brauchst, aber Du suchst wahrscheinlich "nur" ein normales Radio. -
nun da ich meine DVD Anlage verkaufen will und ein "normales" Radio ohne viel Schnick Schnack haben möchte aber halt mit super Klang wollt ich mal rum gucken.
In der Auto HiFI Bestenliste stehen leider auch nicht alle aktuellen Geräte drin. -
Mit mp3 wahrscheinlich,oder?Würde zu Pioneer oder Clarion raten, Alpine gefällt mirvom Design nicht. Kommt halt drauf an, was du auslegen willst, aber 6700 oder 7700 von pioneer, oder 758rmp von Clarion sind schon gut, Hab selbst das Clarion 748, macht schon mit Serienlautsprechern nen sehr guten Klang
Florian -
von clarion halt ich nicht soviel,die sind zwar vom klang nicht schlecht aber für die ausstattung viel zu teuer.
dieses finde ich zur zeit sehr interessant:
http://www.acr.ch/shop/index.php…&aid=556&cf=itc -
-
Klare Antwort, Clarion oder Alpine
-
Clarion oder Alpine für Klang und Ausstattung freaks!
Da kannst du auf jeden Fall alles einstellen was geht!
Sind seit langen führende der besten Listen in Car Hifi únd AutoHifi....
Wenn du dir ein Autoradio dieser Kategorie kaufen möchtest schau dir die Aktuellen Zeitschriften an. Ist auf jedenfall eine unabhänige Meining zu den Marken, besser als im Intetnet auf deren Homepages-MfG
-
- Offizieller Beitrag
VDO 4203 hat ein Kollege und schwärmt von dem Teil.
Mit dem Audio-Simulator kannst man das Teil auf der Webseite gleich mal ausprobieren.
Optisch gefällt mir das 1404 MP3 auch ganz gut. Ist nicht so übertrieben und überladen.
-
also ich hab im mom ein clarion
ist vom klang her super
aber es hat für jeden scheiß´einen extra knopp
wozu brauch man einen extra knopp für die farb einstellung??
reicht das nicht, wenn man das in einem unter menü machen kann??
finde das das stört
mein nächstes denk ich wird auch ein alpine
die machen schon gute sachen
ansonsten bin ich mit den jvc auch immer sehr zu frieden gewesen.
mußt allerdings da auch die größeren modelle mit stell motor und co nehemn
die sind meiner ansicht nach gut. -
Bin auch grad auf der Suche nach nem neuen "Radio",kann aber nicht das richtige für mich finden,vielleicht habt ihr ja nen paar Tips.
Es sollte das komplette programm spielen,wie DVD VCD MP3 usw.
Dann muss es 3 Chinch-ausgänge haben,únd sollten sich alle einzeln vom Radio steuern lassen(um den Bass Font- und Hecksystem einpegeln zu können).
Dann solllte es natürlich nen ausgang fürn Monitor haben,sowie nen eingang für Playstation oder X-Box.
Habe auch an Alpine gedacht,aber konnte da noch keins finden was meinen kriterien entspricht.
Hatte bisher JVC war eigentlich recht zufrieden,aber der Hammer ist es natürlich nicht. -
-
Und blaue beleuchtung des Displays und der Knöpfe ist zwingend erforderlich,denn rot oder grün zu nem Blauen Tacho und Schaltern sieht ziemlich bescheiden aus.
Nen passender Monitor dazu währe natürlich auch nicht schlecht,oder gleich so nen Kombi-gerät wo der Monitor drann ist.
Anschluss für nen externen Monitor sollte es trotzdem haben,denn es soll dann auch irgendwann noch nen Monitor in den Kofferraum. -
Da kommt eigentlich nur Alpine in Frage.. dann allerdings zum entsprechenden Preis..
Anderer Vorschlag an Dich Psychopath, daß "Zenec ZEM-W800DVD für ca. 800€
Laut Test soll es recht gut sein, solltest mal ne Anschaumöglichkeit suchen.. Wenn Du willst, wie immer, E-Mail an mich, Test zu Dir -
Zenec wird von ACR vertrieben oder nicht,denn dann sollte es ja kein problem sein mal zu ACR zu fahren und sich das teil anzuschauen.
Hättest du von Alpine was spezielles im Auge?
Wenn ja welches ?Den test kannst mir ja mal schicken,an psychopath1111982(at)yahoo.de
-
Hast Post Psychopath..
Restliche Fragen klären wir mal über E-Mail / bei uns im Forum.. der Thread soll ja nicht mir unseren Gesprächen / OT belastet werden..Grüße
Flieger -
@ philip wäre das nicht was für dich:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=70419 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!