Passen diese Felgen auf meinem Corrado VR6? Also bekomme ich diese auch eingetragen??
Bin mir wegen der ET nicht sicher?
Bitte um Hilfe
MFG Lars
Passen diese Felgen auf meinem Corrado VR6? Also bekomme ich diese auch eingetragen??
Bin mir wegen der ET nicht sicher?
Bitte um Hilfe
MFG Lars
per einzelabnahme sicherlich...
tomas
Was hat das mit der et eigentlich zu sagen?? Ich komme da immer durcheinander?? Wichtig ist doch eigenlich nur 5x100 Lochkreis....
Das sind im übrigen glaub ich die Felgen, die auf dem Leon Sondermodell "Supercopa" verbaut worden sind. Mitunter bekommste die günstig gebraucht in den diversen Seat Foren, die sind dann auch erst max. 1/2 Jahr alt.
Danke für deine antwort. War nen echt guter Tip. Werde ich mal nachschauen.
MFG Lars
Hm, also bei der ET musst nur aufpassen das die nicht zu groß ist, da es sonst sein könnte das die Felge am Federbein oder am Bremssattel streift.
Dies lässt sich jedoch durch Spurverbreiterungen beheben. Dann musst du jedoch meistens den Kotflügel ziehen.
Ich hab z.B. vorne 8x17 ET 15 und hinten 9x17 ET 15. Meine Felgen haben ne ET von 35 und die passten nicht, da die Felge auf dem Bremssattel auflag, also 20er Spurverbreiterungen drauf und gut wars
Musst allerdings auch aufpassen da der TÜV sich manchmal doof anstellt und ein Fahrfestigkeitsgutachten zu der Kombi Felgen/Spurverbreiterungen haben will. Im normalfall solltest du solche Felgen aber schon eingetragen bekommen. Vielleicht fährst du auch mal zum nächsten Felgenhändler und lässt dir probeweise die Felgen aufziehen, dann siehst du sofort obs passt oder nicht Bei uns in der Gegend sind die bei so was ganz locker drauf und machen schnell die Felgen drauf und geben dir Tipps wies aussieht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!