Hallo,
Wer kann mir sagen woher ich die Anlage in 5x100 mit gelochten Scheiben bekomme? Es gab sie mal im ebay doch habe sie nicht ersteigern können. Die normale ohne Löcher weiß ich woher.
Danke
Hallo,
Wer kann mir sagen woher ich die Anlage in 5x100 mit gelochten Scheiben bekomme? Es gab sie mal im ebay doch habe sie nicht ersteigern können. Die normale ohne Löcher weiß ich woher.
Danke
original bei seat kaufen bis auf die scheiben und die dann bei sandtler oder nordmann kaufen...
tomas
Hast du vielleicht noch Modell und Baujahr für mich?
habe so eine anlage noch bei mir liegen, sie ist neu! bei interesse einfach melden! mfG
wenn jemand anderes interesse haben sollte, bitte melden! pics über dirtbikerider_hst@gmx.de
leon cupra 2003 zB...
tomas
Hi,hier bekommst so was unter "Bremsen" http://www.evolution-tuning.de
und günstiger ist sie bei seat...
tomas
..oder bei mir!
Wollt das Thema noch mal ansprechen da ich mir im winter auch ne grössere Bremsanlage besorgen will.
Kann da einer genaueres zu der Seat Leon Cupra (5x100) Anlage sagen?
Danke Gruss MC VR6
Was soll das jetzt für ne Frage sein?
nein passt nicht plug and play bremssattel passt ohne modifizierten halter nicht.
tomas
Um dieses alte Thema mal weiterzuführen: Gibt es diesen Halter zu kaufen? Wenn ja wo? MBT?
MFG Lars
Bei der oben genannten Firma evolution cars, die haben nen ganzen Satz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!