Ich hab ein etwas älteres Panasonic Radio mit 6fachem CD-Wechsler, und ich wollt mir ein neues Radio kaufen, weil das alte nicht mehr so nach meinem Geschmack ist!
Und die eigentliche Frage ist jetzt, ob ich den CD-Wechsler auch an ein anderes Radio anschließen kann?
Der Adapter der von dem CD-Wechsler ins Radio geht, ist so ein runder (fragt mich nicht wie der Stecker heißt) mit ca. 5 Pins oder so drinne!
MFG
Anderes Radio
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde mal über der Panasonic Page den Jungs die Frage stellen. Die sollten es eigentlich wissen. Du solltest aber mind. das genaue Modell am besten mit ident, serien- oder partnummer abgeben, sonnst kann Dir niemand wirklich helfen.
-
Danke, das werd ich dann morgen gleich mal erledigen!
-
Könnte gehen, wenn das neue Radio auch von Panasonic ist.
Das ist z.B. bei Kenwood Baujahr abhängig. CD-Wechsler vor 1997 sind nicht mit neuen Geräten kompatibel.
Sonst geht das nicht, weil die Hersteller mit unterschiedlichen Steuersignalen arbeiten.Falls ich mich irren sollte, lerne ich gerne dazu.
-
Erm.. du willst dir aber doch net ernsthaft n neues radio kaufn um dein wechsler anzuschliessen? kauf n gescheites mit mp3 slot-in dann hüpft un waggelt au nix mehr.. un der preis gibt sich auch nicht so viel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!