• Also das einzigste Problem das ich mit der Hartmann kenne ist das wenn man einen G60 alte Bodengruppe hat das man ihn nicht ganz perfekt in die Aussparrung bekommt da felhlen dann so 2 cm...
    Bei m Vr6 passt sie wirklich gut und wie s beim 16v aussieht weiss ich nicht.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Hi !


    Kürzen, weil der VR6 doch den langen Metall Kat hat und der 16 V noch den Keramik.. Der ist kürzer. das Rohr ist aber so lang, das es für alle Varianten reicht.. Muss deshalb auf die entsprechende Länge gekürzt werden.


    Gruss Thomas

    Corrado 16V Classic Look mit netten Details !

    Automatische Anzeigen

  • Mein Corrado is EZ 90 und ich habe die Hartmann Phase 3 neu gekauft und die hat mein Mechaniker damals vor meinen eigenen Augen innerhalb von 10 min druntergehängt. Da hat alles zu 100 % gepasst.

    Von daher sag ich mal Hartmann is Top !
    Eintragung war auch kein Thema. Klang super. Wobei er mir mittlerweile zu dezent ist. Und das billigste is Hartmann auch nicht !

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Kann ich bestätigen Hartmann pass 1A beim VR6 das mit dem kat stimmt auch wenn man den guten langen hat ist der Auspuff zu lang.
    Einziger minus Punkt ist der Strömungverlauf, ist echt nichts für Turbos Trotz 70mm Durchmesser haben die solche lunken bei den Rohrbögen eingebaut das ist nicht mehr feierlich!!!
    Habe die komplette Phase 3 nochmal aufgetrennt, bearbeitet und wieder zugschweißt
    und dann gings richtig ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!