Mein 16v hat einen zu hohen Leerlauf, er steht konstant auf 1100, damit komme ich nicht durch die AU
Nicht das ich nicht irgentwas tricksen könnte mit der AU, ich will das das In ordnung ist!
Bisher habe ich folgendes überprüft:
- ZZP
- CO
- LSV
- Drucksteller
- Temperaturgeber fürs Steuergerät
- Die Mircoschalter (Leerlauf & Vollast)
- Lambdasonde
- Falschluft (extrem gründlich!)
- Undichtigkeiten in der Ausuffanlage (keine!)
- Masseverbindungen
- Steuergerät
- Zündkabel & ZZP - Geber
- Hallgeber
Ich weiss nicht mehr weiter
Was ich mir noch vorstellen könnte ist das das Potenziometer vom Mengenteiler einen Weg hat, aber ich weiss nicht wie ich das Überprüfen kann. Das Problem nahm seinen Anfang nach einem Krümmertausch, aber ich kann beim besten willen keinen Zusammenhang dazu herstellen, es ist alles Perfekt!
Eigentlich kenne ich mich sehr gut aus mit der KE, aber diesmal ist sie mir über :mad:
Vieleicht hat ja noch jemand ne Idee!!
Bis auf den erhöhten leerlauf läuft der Motor 1a!