Hallo...
Hab ein Knatter Problem mit meinem G60!
Hab bei mir den Supersprint Fächer drin und irgendwie ist der Anschluss zum Kat nicht so passend! Zwischen Kat und Fächer ist ein zwischenstück was mit den originalen 3 Schrauben am Kat befestigt wird.... wo auch die Metalldichtung sitzt!
Auf der anderen Seite muß dann auf den Zwischenstück ein Drahtgeflecht Ring ( Dichtungsring?) rauf.
Anschließen wird dann das Fächerende mit 2 großen Feder-Schrauben und ein Halte-Stück Zusammen geschraubt ( gepresst) !
Nun das problem... das Stück was vom Fächer kommt, passt nicht 100 % auf den Dichtungsring ( Drahtgeflecht), weil das nicht gerade ist sondern ein wenig nach oben zeigt! somit ist immer ein luft-Spalt vorhanden den ich einfach nicht dicht bekomme! Voll blöd....
Was kann ich machen um das dicht zu bekommen? Auspuff Kit oder sowas ist alles schlecht...
Wie sieht es mit Bandagen aus? Hab mal gehört das könnte gehen, aber ist das nicht gefusche ?
Wollte den Fächer nicht wieder ausbauen, da die Arbeit echt sch.... ist! Wissen ja alle...
Bitte helft mir.... der Corrado hört sich an wie ein Trecker!!!!
PS: ICH HOFFE DIE BESCHREIBUNG KANN MAN VERSTEHEN! IST NICHT SO EINFACH ZU ERKLÄREN!!!!!