hallo miteinander will über den winter einen neuen ausbau machen und suche sämtliche vörschläge dafür wenn ihr bilder von corrados mit anlagen habt bitte stellt diese doch ein vielen dank gruß sascha
Zeigt her eure Kofferraumausbauten
-
-
-
hier...ein paar bilder
ps: du wolltest doch deinen corrado abgeben??
mfg k.stahl -
meiner...
is nix besonderes^^ aber ich hab noch genug platz,für 2 kisten pils und vom sound her reichts mir auch...
-
@commander:
fehlt da nicht von rechts und linkswegen das Bild ?
-
wo kann ich bilder mit 1,5 mb größe hochladen???
-
-
-
habt ihr nicht mehr????????????????
-
So sind ja ganz nett Eure Ausbauten, aber bei eBay ist grad einer drin da könnt ihr abstinken.
Bild ganz unten rechts:
-
-
-
-
Hier mal mein Ausbau...:
http://www.supreme-ev.de/supreme/cpg132…MAG0117%7E0.JPGübrigens auf dem Hagener 53i Treffen...;-)
-
Hab hier noch ein Bild von unserem alten Demo-Car!
Gruß
Patrick -
Und noch eins...
-
Hallo,
jetzt auch mal mein mega Kofferraumausbau.Hat mich sehr viel Schweiss und Arbeitsstunden gekostet.Denke,ist mir sehr gut gelungen,vor allem so schön unscheinbar und original.
Gruss
Patrik
-
Patrik: Das schönste bis jetzt! Respekt.
-
-
Zitat von mark76
Patrik: Das schönste bis jetzt! Respekt.
Und dieser Klang.........Wahnsinn sag ich da nur.
Wenn einer nen guten Tip haben will,wie ich das alles gemacht habe,kann ich ihm gerne eine ausführliche Anleitung zuschicken.Aber nur an Forummitglieder,sonst hat diesen Ausbau nachher jeder
Ich Denk,das wird mein erster .Unscheinbare 25 Powerwatt
-
Hier mal meiner. Vorraussetzung war Domstrebe sowie Rücksitzbank müssen drinbleiben und außerdem der Platz für einen Kasten Flüssignahrung muss gegeben sein. Nichts außergewöhnliches oder absolut perfekt aber alles selber gemacht. Ist auch noch nicht ganz fertig aber was solls, ist ja bald Winter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!