Da muß ich nachsehen.....
Tagesfahrlicht ab Oktober
-
-
-
Ich fahr eigentlich immer mit Licht. Bin schließlich interessiert,dass man den Corri nicht übersieht und auf der Autobahn früh sieht,damit ich nicht ständig runterbremsen muss.
Kann das nur jedem empfehlen. Schaden tuts nicht.
Also Licht an Leute!PS: Hatte das auch mal als Umfrage vorgeschlagen wurde aber wohl abglehnt.
-
Sag ichs nicht... alte Version 535 941 531 A 01C Neue Version 535 941 531 E 01C
-
Bei Motorrädern ist ja eigentlich schon ewig Pflicht das man mit Licht zu fahren hatt, am Tag !
Na ja, als Gesetz bei den Autos seh ich das nicht als Notwendig. Wer mit Licht fahren will kann dies ja gern tun, bin da kein Fan davon.
Auf der Autobahn allerdings fahr ich auch grundsätzlich Tags mit Licht. Durch die häufigen Spurwechsel usw. schaut man da mit der Zeit nicht mehr so genau in den Rückspiegel. Auch bei hohem Verkehrsaufkommen ist die Situation, wenn die Autos mit Licht unterwegs sind, einfach durch die Rückspiegel viel schneller zu erkennen.
Vor allem wird man selbst eben auch besser erkannt wenn man schnell auf der Bahn unterwegs ist.
Ansonsten halt ichs jedoch tagsüber für ziemlich unnötig.mfg Tim
-
-
-
Da müßte man wissen ob da was an der Schaltung geändert werden muß, glaub ich aber jetzt mal nicht..... mal sehen obs den Schaltplan gibt....
-
Also da bräuchten wir nen Finnen oder so, die deutschen Händler haben den Plan wohl nicht
-
Aber es gibt noch ein Relais für Steckplatz 10, das bedeutet wohl daß die Sache über die Nebelwerfer gelößt wird....
-
ich fahr am Tage auch generell mit Licht! allerdings mit Standlicht, weils einfach cooler aussieht
-
... machst du denn dazu (weil's noch 1000 mal cooler ist) die Nebelscheinwerfer an?
-
-
natürlich nicht du Keks
-
@ mark76
Das denke ich nicht. Wie oft kommt es vor, das z. B. die Sonne zu tief steht. Gerade zu dieser Jahreszeit.
Oder die, die bei Regen ohne Licht fahren, weil sie ja selber genug sehen.
Komm nach WAF und innerhalb von einer Minute auf der B51 zeige ich dir, dass auch du Autos ohne Licht später erkennst als welche die mit Licht fahren !
Mit Licht macht Sinn ohne eher nicht...
-
Sorry Jungs und Mädels hatte ein zeitlang keine Zeit fürs Netz. Den Schaltplan habe ich nur nicht als Datei,wenn einer ein Scanner hat dem könnte ich es per FAX zusenden. Der jenige könnte das ja zur Verfügung stellen.
-
Kannst ihn gerne Faxen, ich schick ihn Dir dann als Datei zurück...
-
@ Martin wohin den hehe auf die angegeben Fax Nr auf der von dir angegbenen Homepage!?
-
-
zum Beispiel.... Die geht, oder meine Private....
-
Deine Private finde ich irgendwie nicht schicke dir gleich die über die angegebene auf der HP. oder schreib mir noch mal die Private per PM
-
Bisher ist nichts angekommen
-
Sorry bin voll eingepennt gehe jetzt sofort zum Fax und sende es.
-
Teufel, das kann man ja nicht erkennen... hast Du ne höhere Qulitätsstufe?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!