Autos - Spielfilme

  • Wen es interessiert, kann sich mal folgende Seite reinziehen.


    http://www.imcdb.org/index.php


    da gibt es so ziemlich ALLES an Autos die irgendwann mal irgendwo in Filmen vorgekommen sind.


    Ich denke ist ne Super Seite, und prima Nachschlagewerk wenn man SEIN Auto in berühmten Streifen sucht.


    P.S.


    Ich finde "From Dusk till Dawn" einfach NUR geil.... :winking_face:

    69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)


    Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

    Automatische Anzeigen

  • @ BLU-FORCE


    Erstmal wollte ich dir sagen:


    Schönes neues Benutzer-Bild :spionier:
    (ich hab mir dein Corri immer ganz anders vorgestellt :face_with_rolling_eyes: )



    Habe auch ne coole Seite gefunden mit Film-Autos als ich damals nach Daten vom Dodge Interceptor gesucht habe...


    Hier der Link


    http://www.us-car-history.de/


    dann LINKS auf Filmfahrzeuge


    sind zwar nicht soviele wie auf deinem Link, aber...


    Hier finde ich cool das man mehr über die Autos erfährt (einfachmal Durchklicken :winking_face: ) und auch was mit dem Autos passiert ist, wo es heute ist :spitze: ...


    DICH WERDEN WAHRSCHEINLICH DIE ANDEREN US-FAHRZEUGE (über Markenauswahl) INTERESSIEREN... :winking_face:


    WIRKLICH SEHR VIELE DATEN, INFOS UND AUCH VIELE BILDER :ok:



    Übrigens das CH in .... BIT-CH ..... steht für CHRISTINE !!! :winking_face:

  • @Yo-Man


    Den Link mit der Us-Car-History, ist mir natürlich bekannt.
    Habe dem Marco Stöhr(der Betreiber der Seite) mit bei seinen ersten Aufbauversuchen unterstützt, (war damals unter den 10 ersten Usern dabei)...


    Aber hast schon recht, er hat da wirklich ne beindruckende Page gerade im Us-Car Sektor hingelegt.


    P.S. Tja, der Corri ist bei mir wirklich nur ALLTAGSHURE (Ich weiß das es schmerzt das zu hören), Aber nach anfänglichen Spielereien(68er LR Chip etc.) und dem danach folgenden Ladertot, stand ich vor der Entscheidung 3. Spassmobil, oder einfach nur PKW für Familie Einkauf, und ab und zu mal Gas machen....deshalb ist nun alles Serie, bis auf überholten 2.ten Lader, incl Beschichtung und RS-Ausgang. 40er Fahrwerk und ein paar Alus, fertig !


    Meine Frau sagt immer zu mir:"Werd erwachsen, du hast schon 2 "Spinner-Autos" :spionier::grinning_squinting_face:


    Und das Erdbeerkörbchen bietet sich im Sommer ja an.... :urlaub:

    69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)


    Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!