Hallo
Habe in meinem G60 schon seit 1 1/2 Jahren ein KW Gewindefahrwerk eingebaut. Er ist ziemlich tief frontlippe ist ungefähr 4 cm vom boden weg. . Mein Problem ist aber folgendes. Währrend die Frontlippe (habe die große dran) ungefähr 4-5 Cm vom boden weg ist ist bei mir der Kat nur knapp über demn asphalt (2-3cm). Da am Kat unten noch das Schutzblech dran ist ist das bei mir die tiefste stelle am auto und jedes mal wenn ich in ne einfahrt reinfahr schleift es jedes mal und ich mein ich bleib mit dem kat hängen. Frontlippe geht jedes mal aber der kat streift mir ständig. Hab schon viele Corrados gesehen die eigentlich tiefer als meiner sind! Ich habs auch schon mal mit kürzeren Auspuffgummis vom lupo probiert war danach ein wenig besser aber mittlerweile ist es wieder extrem schlimm. Naja und höher schrauben will ich ihn nicht. Gibts denn nen kat ersatzrohr oder wie könnt ich das problem am besten lösen denn wenn ich unterm auto bin (hebebühne) dann kann ich den kat leicht noch 3-4 cm mit der hand hochdrücken aber ich kann den ja schlecht festschweißen Wie habt ihr das gelöst es gibt hier doch sicherlich welche der sein auto genauso tief hat?!